![]() |
Zitat:
|
FC Anorthosis Famagusta - FC ErWin 3:0
FC ErWin - FC Anorthosis Famagusta 0:3 Gesamt: FC Anorthosis Famagusta - FC ErWin 6:0 |
11 Saufkompanen vs 1 2 3 Sieg
Endstand Heim 6:0 Gast |
Status Quo FC - Shakhtar Donetsk 2:0
Shakhtar Donetsk - Status Quo FC 1:2 gesamt: 4:1 Status Quo FC |
1.Spiel
3:0 real madrid blanco : AC Kraken (nicht angenommen) 2.Spiel 0:3 AC Kraken : real madrid blanco (nicht eingeladen) |
Zitat:
auslosung wohl nächsten mittwoch, war zumindest nach der 1.quali runde so! mfg |
ja ok danke...
dann werd ich das erste spiel wohl 3:0 verlieren... |
Zitat:
|
hallo, im mometn fehlt es mir an motivation, ich habe seit 2 monaten nicht mehr in mein team geschaut, tud mir leid aber ich bezweifle das ich das noch weiter mach, tud mir leid, nicht böse sein, wenn wer will kann er den cupweiter organisieren , wäre ganz froh drüber, auch wenn es mehrere wären. weil der cup hat schon anscheinend viele fans,
wie gesagt, tud mir sehr leid. |
uije, schade! :-(
hab schon soetwas befürchtet, hast dir ja auch viel vorgenommen, bis jetzt wars super arbeit! würd das gern alles in die hand nehmen, leider fehlt mir die zeit, hoffe es findet sich jemand der den cup weiterführt, wäre schade ihn einfach aufzugeben! wär ein fall fürn morgi! ;-) bin gern bereit spielergebnisse zu sammeln und diese zu posten, sollte sich jemand motivieren können den cup zu übernehmen, mir einfach eine pn schreiben! zurzeit bleibt mir nur die hoffnung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |