Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Premium-Account (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45205)

Mor_Lock 02.08.2010 17:03

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 637935)
versteh ehrlich nicht, wie du keine gefüllten paprika mögen kannst :lol:

ja manchmal gibts sachen, die kann man net erklären;-):mrgreen:

georeisen 02.08.2010 17:03

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 637777)
Ich hab keine Kreditkarte und auch nicht die Lust mich bei Pay dingsbums anzumelden :!:

Immer diese neumodische Zeugs :!:

Bei 90 m gabs oder gibts noch eine Möglichkeit wo man einfach mit den Zugangsdaten vom e-banking eingestiegen ist und man hat dann einfach das Geld überwiesen.

Ich weiß aber nicht wie das heißt :-?

handy - ja
aber auch paypal oder kreditkarte oder paysaf oder klassisches e-banking

so ist für jeden was dabei.

es soll ja nicht entweder oder sein, sondern auch! Hab nix gegen handy - nur gegen handy als einzige variante!

waldgeist 02.08.2010 17:36

alles klar - vielen dank für die aufklärung. sollte natürlich in betracht gezogen werden, der user ist der kunde ist der könig.

alkis 08.08.2010 12:58

hätte einen "gmiadlichen" Vorschlag...

Auktionen

und zwar wenn man PA mitglied ist das man, einen Spieler zu einer Zeit verkaufen kann bei der wir selber nicht vorm PC sitzen..

z.B.
Um 11 Uhr einstellen das die Auktion um punkt 19 uhr startet...
..

kann man für wenig geld bei ebay auch.. und warum nicht als PA mitglied..

naja verständlich?

Lg alki

MisterBongo 08.08.2010 13:53

verständlich aber klar dagegen ;)

h.nes 08.08.2010 15:57

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 641288)
verständlich aber klar dagegen ;)

weshalb ... wenn man das erfahren darf?

ich finde die Idee sehr gut, bringt keine "spielerischen" Vorteile
alles was Zusatzarbeit erleichternd wirkt ist mMn genau richtig für den PA! ;-)

the Scarecrow 08.08.2010 20:51

Also ich bin schwer fürs Handy als Zahlungsmethode, is doch am simplesten.

Ich weiß zwar noch nicht ob ich mir einen PA zulegen werde, aber wenn dann wohl nur wenns mim Handy zum zahlen geht, Kreditkarte hat schließlich nicht jeder, und mit Paypal hab ich ehrlich gsagt auch nicht vor mich anzufreunden. Da wärs ma schon am liebsten wenn ich die Kosten einfach auf da Handyrechnung hätt.

MisterBongo 08.08.2010 22:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 641314)
weshalb ... wenn man das erfahren darf?

ich finde die Idee sehr gut, bringt keine "spielerischen" Vorteile
alles was Zusatzarbeit erleichternd wirkt ist mMn genau richtig für den PA! ;-)

ja erleichtert schon, nur ist jetzt schon an Spieltagen immer so viel los und an den anderen Tagen kaum was - verständlich aufgrund der Aktivität nach Ligaspielen. Kann man jetzt noch die Auslaufzeit einstellen, rennen ziemlich viele Transfers um 18:00-20:00 herum aus. Ich würds wohl auch benutzen wenn das möglich wäre, aber ich denke dann ist an den anderen Tagen so gut wie gar nichts los am TM und außerdem wirds auch weniger Schnäppchen geben wenn der Transfer statt 4 Uhr früh um 19:00 ausläuft ;)

californication 09.08.2010 18:04

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 641416)
ja erleichtert schon, nur ist jetzt schon an Spieltagen immer so viel los und an den anderen Tagen kaum was - verständlich aufgrund der Aktivität nach Ligaspielen. Kann man jetzt noch die Auslaufzeit einstellen, rennen ziemlich viele Transfers um 18:00-20:00 herum aus. Ich würds wohl auch benutzen wenn das möglich wäre, aber ich denke dann ist an den anderen Tagen so gut wie gar nichts los am TM und außerdem wirds auch weniger Schnäppchen geben wenn der Transfer statt 4 Uhr früh um 19:00 ausläuft ;)

das passt schon so wies is, wenn man wirklich die uhrzeit einstellen könnte gebe es nur noch auslaufzeiten an spieltagen!
gibts jetzt eigentlich schon infos wann der account anlaufen soll?

haevn 09.08.2010 18:13

..........

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.