Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Änderung bei den Trainern (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182)

ChiefFred 05.07.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 621964)
Nein, die Trainerausrichtung bleibt nachwievor bestehen, es gibt zwar keinen Bonus mehr, aber die Ausrichtung bleibt als Info wo der Trainer die meisten Werte hat.

ich dachte, das wäre eine übergangregelung? es ist doch sinnlos und vor allem verwirrend, eine ausrichtung hinzuschreiben, die gar keinen effekt mehr hat :der:

Bookie 05.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 621998)
ich dachte, das wäre eine übergangregelung? es ist doch sinnlos und vor allem verwirrend, eine ausrichtung hinzuschreiben, die gar keinen effekt mehr hat :der:

Die Admins meinten nur zur farblichen Unterstüzung, damit man gleich im Vorhinein sieht welche Schwerpunkte der Trainer hat.

ChiefFred 05.07.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622010)
Die Admins meinten nur zur farblichen Unterstüzung, damit man gleich im Vorhinein sieht welche Schwerpunkte der Trainer hat.

braucht man auch nicht... erstens stimmts eh net immer und außerdem sucht man einen trainer eh mit dem suchfilter.

Bookie 05.07.2010 14:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 622012)
braucht man auch nicht... erstens stimmts eh net immer und außerdem sucht man einen trainer eh mit dem suchfilter.

hast eh recht, vielleicht ändern sie´s, mich persönlich stört es nicht.

General_H 05.07.2010 17:18

Gehe ich recht der Annahme,

dass schon das Friendly am Mittwoch OHNE Einfluss der TrainerAUSRICHTUNG berechnet wird, oder erfolgt die Umstellung erst nach dem Spiel?

ChiefFred 05.07.2010 21:57

letztes mal war die umstellung zu mittag schon fertig, wenn ich mich recht erinnere, ob sich das mit der berechnung ausgeht, ist fraglich... da wäre ein adminstatement brauchbar!

Bookie 06.07.2010 08:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 622200)
letztes mal war die umstellung zu mittag schon fertig, wenn ich mich recht erinnere, ob sich das mit der berechnung ausgeht, ist fraglich... da wäre ein adminstatement brauchbar!

Kann nicht nach neuen Kriterien berechnet sein, da die Berechnung ja schon um 11.00 Uhr, also VOR der Umstellung durchgeführt wird ;-)

ChiefFred 06.07.2010 09:39

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622252)
Kann nicht nach neuen Kriterien berechnet sein, da die Berechnung ja schon um 11.00 Uhr, also VOR der Umstellung durchgeführt wird ;-)

was weiß man schon... wenn die berechnungen um 11h beginnen, ist die frage, wie lang es dauert, bis alle spiele fertig berechnet sind. allerdings würde es mich auch wundern, wenn man die saisonumstellung mitten in den berechnungen macht. also entweder vorher noch (man könnte ja auch später als 11h berechnen lassen) oder eben erst danach - was bedeuten würde, dass die berechnungen letztes mal grad mal eine stunde gebraucht haben.
vielleicht kommt ja noch eine info, wie es gemacht wird.

azzurri 09.07.2010 16:20

Bin grade etwas verwirrt! Also ne Frage:
Ist das jetzt schon volzogen mit den trainern oder nicht?

Thx azzurri

oleander 09.07.2010 16:29

Zitat:

Zitat von azzurri (Beitrag 624765)
Bin grade etwas verwirrt! Also ne Frage:
Ist das jetzt schon volzogen mit den trainern oder nicht?

Thx azzurri

Ja, seit Mittwoch, dem Beginn der neuen Saison, das heutige Training war also das erste nach dem neuen "Modell".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.