Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Offizieller WM 2010-Thread! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45174)

ChiefFred 02.07.2010 17:05

finde nicht, dass der schieri so entscheidend war, auch wenn man streng genommen den elfer hätt geben müssen, aber ansonsten wars gut geleitet das match. natürlich, unglücklich haben sie nicht gewonnen, die holländer (eigentor zum ausgleich...), aber brasilien hat das spiel einfach zu sehr aus der hand gegeben mmn.

pauleta 02.07.2010 17:16

abgesehen vom ausbleibenden elferpfiff, eine der besten schirileistungen der wm bis jetzt!

Morgi 02.07.2010 17:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 621320)
finde nicht, dass der schieri so entscheidend war, auch wenn man streng genommen den elfer hätt geben müssen, aber ansonsten wars gut geleitet das match. natürlich, unglücklich haben sie nicht gewonnen, die holländer (eigentor zum ausgleich...), aber brasilien hat das spiel einfach zu sehr aus der hand gegeben mmn.

schon, aber der Schiri hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff.

Die BRasilianer haben ihren teil dazu beigetragen, aber wenn sich van Bommel 5 Gelb-Fouls hintereinander ohne Folge leisten kann...:-?

Morgi 02.07.2010 17:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 621325)
abgesehen vom ausbleibenden elferpfiff, eine der besten schirileistungen der wm bis jetzt!

:pound:

Sorry!

pauleta 02.07.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 621328)
:pound:

Sorry!

er hatte das spiel sehr wohl im griff

oleander 02.07.2010 17:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 621325)

Hätte ich auch so gesehen. Waren Emotionen auf beiden Seiten im Spiel, ging ja um einiges, die meisten Entscheidungen waren aber absolut vertretbar.

Morgi 02.07.2010 17:31

Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich finde, er hat vieles übersehen, mMn. Ich meine nicht, dass er gegen Brasilien gepfiffen hat. Aber mMn einfach schwach. Das Spiel nicht unter Kontrolle!

Undertaker07 02.07.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 621336)
Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich finde, er hat vieles übersehen, mMn. Ich meine nicht, dass er gegen Brasilien gepfiffen hat. Aber mMn einfach schwach. Das Spiel nicht unter Kontrolle!

schiedsrichterleistung war ok, und er hatte das spiel im griff ;-)

Morgi 02.07.2010 17:36

Gut, das sehen anscheinend viele anders als ich. Ich bleibe aber bei meiner Meinung. ;-)

Jaffar 02.07.2010 17:45

Im Vergleich zum Larrionda (Eng - Ger) war der ein Gott :lol::lol:

Ich schätze die Schirileistung als gut ein.
Einzige Fehlentscheidungen: fehlender Elferpfiff und fehlende gelbe Karte für Van Bommel

Bin ja schon gespannt, ob es am Abend auch so rundgeht :-P

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.