![]() |
finde nicht, dass der schieri so entscheidend war, auch wenn man streng genommen den elfer hätt geben müssen, aber ansonsten wars gut geleitet das match. natürlich, unglücklich haben sie nicht gewonnen, die holländer (eigentor zum ausgleich...), aber brasilien hat das spiel einfach zu sehr aus der hand gegeben mmn.
|
abgesehen vom ausbleibenden elferpfiff, eine der besten schirileistungen der wm bis jetzt!
|
Zitat:
Die BRasilianer haben ihren teil dazu beigetragen, aber wenn sich van Bommel 5 Gelb-Fouls hintereinander ohne Folge leisten kann...:-? |
Zitat:
Sorry! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich finde, er hat vieles übersehen, mMn. Ich meine nicht, dass er gegen Brasilien gepfiffen hat. Aber mMn einfach schwach. Das Spiel nicht unter Kontrolle!
|
Zitat:
|
Gut, das sehen anscheinend viele anders als ich. Ich bleibe aber bei meiner Meinung. ;-)
|
Im Vergleich zum Larrionda (Eng - Ger) war der ein Gott :lol::lol: Ich schätze die Schirileistung als gut ein. Einzige Fehlentscheidungen: fehlender Elferpfiff und fehlende gelbe Karte für Van Bommel Bin ja schon gespannt, ob es am Abend auch so rundgeht :-P lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |