![]() |
Zitat:
Noch ein Beispiel: Ich tippe auf einen absoluten Außenseiter, der dann tatsächlich die Sensation schafft, bekomme dafür aber lediglich 3 Punkte. Hingegen bekäme ich für einen wesentlich vorhersehbareren 2:0 Favoritensieg, bei dem ich das richtige Ergebnis tippe, 13 Punkte, mehr als 4mal so viel also. |
Zitat:
Aber langfristig gesehen wird man ein Tippspiel nicht nur durch Glück sondern im Großen und Ganzen durch konstant gute Tippleistungen gewinnen. Somit passt das meiner Meinung nach auch. Und da sich das System jetzt schon jahrelang bewährt hat, wird sich das jetzt in nächster Zeit auch nicht ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, wäre cool wenn immer nach jeder Runde eine käme |
Zitat:
|
Zitat:
Auswertungen gibt's nach jedem Spieltag, d.h. bei jeder Gruppe muss z.B. der 1.Spieltag beendet sein. Vielleicht kann ich das Intervall im Laufe dieser WM verkürzen, aber solange das Wetter so schön bleibt, werde ich auch viel unterwegs sein ;-) lg Jaffar |
Zitat:
aber egal, jaffar hats jetzt eh schon beantwortet. vielleicht mach ich selber heut abend einen zwischenstand, wenns mich freut :-D |
Zitat:
was soll es, man gewöhnt sich auch daran ! einzeln klingen die Dinger ja wie nen Elefantenfurz :-P im Chor wie die Fliegen auf nem Hundehaufen :-) LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Für mich klingen sie wie ein sterbender Elch :mrgreen: |
Zitat:
Naja, kann man nix machen ... Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...547#post612547 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |