![]() |
Zitat:
Jaja. Na woher soll ich als Austrianer wissen wie man zu dem ..... Stadion kommt. ;-) Naja aber wir habens dann doch geschafft. Das ist die Hauptsache. |
Zitat:
Was wäre dann mal zentraler? Wir hätten schon wieder Alternativen, aber wirklich zentraler .... naja. Vorschläge werden aber sicher immer willkommen. |
Hi Jungs und Karin,
war sehr, sehr nett gestern. Wir sind um 02.45 Uhr nach Hause gekommen, weil der Gruftihackler und der Malurch nicht und nicht nach Hause wollten. :-) :-) Ich (Bookie) bin noch immer dicht, und ich (Claudia) habe einen Mega Krampf in der Wade. :lol: War aber sehr nett und hat uns beide wie immer sehr, sehr gut gefallen. @Mor_Lock Kümmere Dich das nächste Mal mehr um Deine Frau und schrei ned immer übern ganzen Tisch :lol::lol: @JokerAW und @Mor_Lock Der Pupo hat mich gestern als Manager angestellt, also haltet Euch an beim Ligamatch ;-) ;-) @Kitana War echt nett gestern mit Dir zu plaudern, hat uns sehr gefallen. Freuen uns wenn Du das nächste Mal wieder mitkommen würdest. lg Claudia und Bookie BTW: Wer jetzt auf die Idee kommt, der Bookie ist ein Doppelanmelder hat sich getäuscht :lol::lol::lol: Ich schreibe nur mit claudia´s account, weil ich bei meinem Usernamen Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert habe und ich am Montag nicht 3 fache Mails bekommen möchte :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Heeeeeeeeeeeeeeeee.
Langsam aber sicher könnte man mir auch Tipps geben. ;-) Der Aufstieg ist ja eh schon nicht mehr drin für mich. Aber dennoch. Nur her damit. Gerne auch per PN. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ein wirklich lustiges treffen, nur leider hat uns das wetter dann ein wenig verjagt! zentraler wär mir auch lieber, wo man auch ev. länger als 23h sitzen bleiben kann:-P
@andi herzlichen danke für die nächtliches wien-tour;-) |
Zitat:
und ich kümmere mich immer sehr intensiv um meine frau, deswegen darf ich ja auch dann mal 1h blödsinn daherreden:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |