![]() |
mein Spiel gegen den Ewok kann man so leider auch nicht werten
hab die Jugendelf noch nicht beinander, aber das wird schon werden! ;-) |
Freu mich schon aufs Samstagspiel gegen den Veranstalter. :-D
|
Zitat:
ich kann zwar reinen Gewissens wie immer eine U17 ins Rennen schicken, aber da wird erstmal wieder kein Spieler über 20 oder mehr Skills verfügen :-? dafür werden mind. 5 wahrscheinlich eher 6 neue Jugis eingesetzt wahrscheinlich ein komplett neues Mittelfeld und ein neuer Abwehrjugi ;-) hab dein Spiel gegen Kasachstan mal vorerst mit 0:3 gewertet, da du für Mi schon einen anderen Gegner hast, sollte aus Kasachstan bereitschaft kommen, kann das ja immer noch geändert werden @hannes: auch deinem Wunsch wurde entsprochen, das war recht eindeutig :lol: |
wieder berechtigt hier als voll gewertet zu werden,
Feldspieler E 3,5 mit 0/0 steht im Tor(einen Schwächeren hab ich keinen) :lol: werden die Teams eigentlich aktuell gehalten, oder basiert hier sowieso alles auf Vertrauen?! ;-) |
bin mir nicht ganz sicher ob der coppi gegen den ich heut gspielt hab ein reines jugiteam hat :D
und ein jugi stand im tor? :P naja, ich stell immer u18 auf :) stell sogar immer einen jugi ins tor was wohl die wenigsten hier machen |
sauber ausgekontert worden, aber mit zwei totalen Frischlingen im Sturm
hab ich auch nicht damit gerechnet meine taktische Überlegenheit auch zu nützen! ;-) es stellt sich die Frage ab wann ein junger Knipser von Nöten ist? :-D |
Zitat:
@schnurspringer: mein tw http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87eab3d9d92fe3 |
Zitat:
|
Zitat:
is wohl schwer zu sagen, viele teams können momentan keine reine u20 mannschaft stellen, vielleicht wirds beim 2ten besser :D |
Zitat:
deine Einstellungen wären natürlich auch interessant! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |