Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainigslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44978)

flipside 25.04.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 790529)
Bringt mir leider nicht viel wenn er seit einigen Tagen nicht mehr on war und morgen mein Trainingslager beginnt! :cry:

heut is er aber schon on, hat vorhin erst was gepostet in nem anderen thread ;)
hoffe, dass mir das nicht auch passieren wird, werd heute auch noch buchen.

matti90 25.04.2011 18:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 790728)
Es sind ja andere auch schon nach Slowenien gefahren, vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler mit Ungarn.

Bei mir wird Slo. richtig angezeigt!

Zwetschkenknödel 25.04.2011 18:45

dbdtdev hats gerichtet! :-D:clap2::sensationell::kiss::not_worthy::whoo: :pray2::rockon::th_dblthumb2::dergroesste::cheer2: :klatschen:

chrii11 01.11.2012 09:50

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit TL 3er Trainer und dem unterschied mittel/gut..? Bin bis jetzt nur mittel gefahren, aber ev zahlt sich gut ja aus..

Lg..

wokasuperstar 01.11.2012 10:05

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 790781)
Bei mir wird Slo. richtig angezeigt!

-> werde meine Jungs vermutlich gleich ab morgen nach Slowenien schicken.... auf ein paar harte Einheiten! :twisted:

TommydelPiero 01.11.2012 20:57

Trainingslager Taktik

Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit reinen Taktik-Trainingslagern (mit 5er Trainer) gemacht?
Hab bisher nirgends im Forum etwas dazu gefunden (hoffe ich hab nichts übersehen). Sind da die Taktiksteigerungen deutlich höher als bei Skill/Taktik-Trainingslager? Denn die sind ja grundsätzlich schon sehr gut beim gemischten TL, aber wenn da kein Unterschied ist, würde ein reines Taktik-TL ja keinen Sinn machen.

Bin für jede Hilfe und Info dankbar!

lg
Tommy

DaveDudley 02.11.2012 08:29

Zitat:

Zitat von TommydelPiero (Beitrag 1092571)
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit reinen Taktik-Trainingslagern (mit 5er Trainer) gemacht?
Hab bisher nirgends im Forum etwas dazu gefunden (hoffe ich hab nichts übersehen). Sind da die Taktiksteigerungen deutlich höher als bei Skill/Taktik-Trainingslager? Denn die sind ja grundsätzlich schon sehr gut beim gemischten TL, aber wenn da kein Unterschied ist, würde ein reines Taktik-TL ja keinen Sinn machen.

Bin für jede Hilfe und Info dankbar!

lg
Tommy

gibt keinen unterschied bei den taktiksteigerungen gegenüber dem gemischten tl. das tl ist dafür zwar etwas billiger, lohnt aber dennoch nicht. also fahr besser für skills und taks.;-)

Elbo 02.11.2012 12:33

Kann jemand das Ergebniss einschätzen, gut? mittelmäßig?:

24 Feldspieler (die meisten zwischen 18-19, der rest größtenteils zwischen 22-24 Jahren), +168 bei Skills, + 382 bei Taktiken

TommydelPiero 02.11.2012 13:31

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092689)
gibt keinen unterschied bei den taktiksteigerungen gegenüber dem gemischten tl. das tl ist dafür zwar etwas billiger, lohnt aber dennoch nicht. also fahr besser für skills und taks.;-)

Ok, super! Danke für die Info!
:-D

bagger 27.12.2012 09:25

hat wer Erfahrung mit TL Island(Fitness/Kondi)?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.