![]() |
Zitat:
Wenn du schon bei einem verein bleiben willst. Das alle spiele negativ bewertet werden, ist nur das kleinste Übel. Wenn du Konkurs anmelden musst, stehen Gläubiger dahinter, die holen sich von dir dann das Geld wieder. Das jezt ganz einfach für dich erklärt........denn da könnte ich dir eine Liste an Aufgaben und Verpflichtungen hier herein schreiben, welche du nicht für möglich halten würdest. ;-) |
In diesem speziellen Fall (obwohl alle Fälle der Art ähnlich sind) möchte ich noch einmal auf Waldgeists Vorschläge verweisen - diese sind mehr als eine Überlegung Wert.
Und hardy: Auch ich sehe dass mehr in der Richtung wie wap530. Einfach mal darauf los kann nicht funktionieren. Du warst noch dazu sehr erfolgreich, befasst man sich dann wirklich nicht dem Spiel? Geht man weiterhin blauäugig an die Sache heran? Irgendwo muß es doch logisch erscheinen dass ein Modul wie du Jugend nicht für Jedermann voll und vor allem langfristig zugänglich sein kann, wo bleibe der Reiz dann? Hier vielleicht wirklich einmal zuzugeben dass man nicht genug nachgedacht hat schadet bestimmt nicht. ;-) Und auch du steigst nicht während der Saison ab, du wirst die Serie zu Ende spielen. Entgegen der Realität kannst du bei DBDT auch keine Schals verkaufen oder freibier ausgeben - deswegen ist es ein Spiel, und keine Realsimulation. Dennoch brauchen wir Regeln hier. |
Einfach mal drauflos war bestimmt nicht in meinem sinne, aber das liegt im auge des betrachters.
Sicher brauch ich nicht etwas zugeben was nicht ist. wenn man wirklich mal kurzzeitig die Finanzen aus den augen verliert, muss ja der betrachter einen falschen eindruck erhalten. nur verstehe ich nicht warum man sich hier so quer stellt und meint selber schuld hättest besser aufgepasst. man kann ja mal einen fehltritt haben, aber man sollte die situation fair gestallten. es reicht ja ein warnhinweis über den nachrichteneingang. Und um eins klarzustellen. ich muß hier im forum mich nicht durchmogeln um besser zu sein wie andere, für mich ist es eher ein taktikspiel Und noch ne frage : Wenn ich gesperrt bin , wie kann ich hier die saison zu ende spielen? |
ich bin hier nich auf der bank sondern in einem spiel
|
Regeln
Regeln sind Regeln! Wenn man richtig aufpasst passiert so etwas nicht.
|
Zitat:
Regeln muss es geben und die admins werden sich schon gedanken machen wie es am besten ist.... LG |
Zitat:
seavas! wenn man bedenkt dass es sofort die Sponsoren gibt und man jetzt das Spiel eigentlich mit ca. 100000€ startet, habe die Neueinsteiger einen grossen Vorteil gegenüber denen die sich am Anfang mit 20000€ abkämpfen mussten :shock: aber wenn man nicht alles auf einmal investiert und sich am Anfang auf den Stadionausbau und aufs Training konzentriert, kann man auch ohne Jugendsuche erfolgreich sein und Spass am Spiel haben ;-) man kann ja z.B. auch erst nach 3,4 oder 5 Saisonen in die Jugend einsteigen! ich bin der Meinung dass das Regelwerk umgesetzt werden sollte es war von Anfang an klar dass man ab -30000€ pleite ist und mit einem neuen Team beginnen kann/soll/muss! und wenn er sich nicht um seine Mannschaft gekümmert hat ist es seine eigene Schuld mfg seppderrapidler |
Bezüglich des automatischen Ausschaltens der Jugend: wir haben diesen Vorschlag schon vor einigen Tagen intern diskutiert und uns vorerst dagegen entschieden.
LG, Thomas |
Zitat:
mit welcher Begründung? mfg |
vorteil entsteht für die spieler, die es - aus legitimen gründen - nicht schaffen (können), da den überblick zu behalten.
vorteil fürs spiel: mehr leute bleiben dabei. nachteil: keiner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |