Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Schalke 04 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44592)

Wolfskin 11.12.2013 23:36

CL, eine Runde weiter :not_worthy::rockon::respect::th_alc::dankeschoen: :freu::prost2:

Wolfskin 16.02.2014 08:28

4 Spiele nach der Winterpause und 4 Siege, dass ist geil. :twisted:

henkman 28.02.2014 04:55

Nach bisher guter Leistung in der Buli nun so ein Debakel? ;-)

Schade schade, aber gut, Real ist diese Saison meines erachtens nach auch stärker als letzte Saison, was aber auf keinen Fall als Ausrede dienen sollte.

Die eigene Leistung war einfach unterirdisch und Draxler ist einfach einer, der wohl als Talent gilt aber noch gewaltig reifen muss. Wenn er sich weiter so präsentiert wird es mal einer wie der Ricken, oder Kirch die ewige Talente:-?

Wolfskin 01.03.2014 08:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1232672)
Nach bisher guter Leistung in der Buli nun so ein Debakel? ;-)

Schade schade, aber gut, Real ist diese Saison meines erachtens nach auch stärker als letzte Saison, was aber auf keinen Fall als Ausrede dienen sollte.

Die eigene Leistung war einfach unterirdisch und Draxler ist einfach einer, der wohl als Talent gilt aber noch gewaltig reifen muss. Wenn er sich weiter so präsentiert wird es mal einer wie der Ricken, oder Kirch die ewige Talente:-?

Leider trifft deine Aussage zu :-?

Wolfskin 09.03.2014 09:08

Nach zwei Blamagen, hat die Truppe gestern mal wieder eine solide Leistung gezeigt, mit Ausnahmen des verschossenen Elfers. :shock:;-)

henkman 09.03.2014 11:22

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1234793)
Nach zwei Blamagen, hat die Truppe gestern mal wieder eine solide Leistung gezeigt, mit Ausnahmen des verschossenen Elfers. :shock:;-)

Stimmt :-)aber gestern haben eh alle bis Calhanoglu ihre 11er versammelt. :shock:

Wolfskin 15.03.2014 08:11

Der Hunter hat wieder zugeschlagen :twisted: Platz 3 inne, so müsste es ende der Saison sein. ;-):-D:lol:

Wolfskin 16.03.2014 11:03

Perfektes Fußballwochenende, die Swarzfüße haben verloren und Leverkusen ebenfalls. Nur noch ein Punkt hinter den Lüdenscheidern. ;-):twisted:

henkman 16.03.2014 11:06

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1236265)
Perfektes Fußballwochenende, die Swarzfüße haben verloren und Leverkusen ebenfalls. Nur noch ein Punkt hinter den Lüdenscheidern. ;-):twisted:

Ja stimmt. Meine Gelben waren irgendwie indisponiert. Respekt den Herne West Jungs. Könnte ein spannendes Saisonfinale um Platz 2 werden. :-D

Wolfskin 17.03.2014 05:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1236266)
Ja stimmt. Meine Gelben waren irgendwie indisponiert. Respekt den Herne West Jungs. Könnte ein spannendes Saisonfinale um Platz 2 werden. :-D

Ich wäre mit Platz drei hoch zu frieden. Ob man zweiter oder dritter wird, ist egal. Ein direkter Qualifikation für die CL ist wichtig. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.