Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ranglisten sind da (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44559)

kamil 14.05.2010 20:46

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 598026)
die Skills und Taktik-Ranglisten sind ja Durchschnittwerte aller im Spiel eingesetzer Spieler.

ja, was die Skills angeht

bei den Taktiken wird nicht die Taktik der einzelnen Spieler genommen sondern die Gesamt-Taktik-Stärke, die im Spiel zur Anwendung kam

LG

Kamil

ChiefFred 14.05.2010 21:04

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 598065)
@bacardi

ja, die Rangliste für die Fanbasis ist immer ein Spiel hinten nach... das ist natürlich etwas unschön und wird in Zukunft wohl geändert

LG

Kamil

das ist allerdings sehr verwirrend :wiejetzt: bitte ändern :pray2:

loskronos 14.05.2010 21:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 598079)
das ist allerdings sehr verwirrend :wiejetzt: bitte ändern :pray2:

war aber mMn schon klar ersichtlich. es wurde also die zum jeweiligen spiel "zugehörige" (zb die zuschauerzahlen betreffend) fanbasis angezeigt. wär mir allerdings auch recht, wenn dies geändert wird, denn dann ist man immer um 1 spiel früher informiert... ;-)

ChiefFred 14.05.2010 21:42

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 598093)
war aber mMn schon klar ersichtlich. es wurde also die zum jeweiligen spiel "zugehörige" (zb die zuschauerzahlen betreffend) fanbasis angezeigt. wär mir allerdings auch recht, wenn dies geändert wird, denn dann ist man immer um 1 spiel früher informiert... ;-)

für mich war das nicht klar ersichtlich (wenn man die ganze zeit top 10 ist... :mrgreen:)
jedenfalls will ich nach dem spiel logischerweise sehen, was sich aufgrund des spiels bei der fanbasis verändert hat und nicht, mit welcher fanbasis ich in dieses spiel reingegangen bin, das ist unsinnig.

loskronos 14.05.2010 22:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 598103)
für mich war das nicht klar ersichtlich (wenn man die ganze zeit top 10 ist... :mrgreen:)

selber schuld! ;-)

aber sinnvolle änderung!!

Gallus17 15.05.2010 00:20

Ich verstehe nicht, wie das klar ersichtlich gewesen sein sollte! Vielmehr ich war einige Male ernsthaft verwirrt, dass sich die Fanbasis so komisch entwickelt, aber darauf wäre ich nie gekommen :lol:

loskronos 15.05.2010 07:25

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 598124)
Ich verstehe nicht, wie das klar ersichtlich gewesen sein sollte! Vielmehr ich war einige Male ernsthaft verwirrt, dass sich die Fanbasis so komisch entwickelt, aber darauf wäre ich nie gekommen :lol:

bei mir war's immer analog zum vorherigen spielergebnis - hab's dann für meine ligakollegen gecheckt, und die tendenz war gleich, also war's klar. war auch irgendwo logisch, hängt ja direkt mit den zuschauerzahlen des jeweiligen spiels zusammen. im hinblick auf sponsoren, (stadion)planung usw. usf. ist es allerdings sinnvoller, den jeweils aktuellsten wert anzuzeigen, daher ist die änderung fällig.

dbdtDev 19.05.2010 09:17

Die Fanbasis-Rangliste sollte nun immer aktuell sein.

LG,
Thomas

rambo3 19.05.2010 11:55

Nochmal mein Vorschlag von der Anzeige der besten und durchschnittlichen Ranglistenposition!?

dbdtDev 19.05.2010 11:59

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 600286)
Nochmal mein Vorschlag von der Anzeige der besten und durchschnittlichen Ranglistenposition!?

So etwas könnte man auf der Vereine-Seite einbauen. Wenn mal Zeit ist ;-).

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.