![]() |
Zitat:
Daher ist es, glaube ich, praktischer du machst dir selber eine Übersicht über die Spieler und eben über die diversen Steigerungen bei verschiedenen Traninings, wird das einfachste sein ;) |
ein HOCH auf die STRICHERLLISTE!!!! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte 3 saisonen lang bescheidene ergebnisse,noch mit altem startkader ca 1/10 der obenen genannten ergebnisse. auch letzte saison bereits mit komplettem jugikader gerade mal ein drittel im schnitt. scheint so als wäre ich diese saison beim wahrscheinlichkeitenroulett auf die butterseite gefallen. die frage ist halt,ob ein managerspiel einen so hohen glücksfaktor haben sollte? ich finde NEIN. |
Zitat:
und das "alle gleich" ist bei kamil mit vorsicht zu geniessen. der startkader war auch "für alle gleich":lol: die jugendabteilung ist auch für alle gleich. wir wissen aber welch extreme unterschiede die wahrscheinlichkeiten bei der jugend hervorbringen. bleibt zu befürchten,das die wahrscheinlichkeiten auch in anderen bereichen wüten,zb beim training. |
Gerade bei der Jugendarbeit ist der Glücksfaktor schon sehr hoch, beim Training oder Zuschauerzahlen ist es im Rahmen!
lg Jem |
Ich denke, das sich das "für alle gleich" von Kamil dahingehend auf die selben Wahrscheinlichkeiten wie beim Würfeln bezieht, da zählt die Gleichheit ab 12 Millionen Versuchen oder so, in etwa so könnte es bei gewissen Wahrscheinlichkeiten bei diesem Spiel ja auch sein ;) nur wird das leider keiner Probieren können wenn es nicht über Generationen hinweg untersucht wird ;)
|
Zitat:
gestern hat einer für das Training eine 6 gewürfelt , der hat zur belohnung eine Burgjungfrau von mir bekommen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |