![]() |
Wenn alle deine Elektrogeräte kaputt sind (:shock:), sind die beiden Siege wahrscheinlich dennoch ein sehr schwacher Trost! :-)
|
Zitat:
Jetzt arbeite ich auf einem Uralt Rechner, den ich vom Dachboden geholt habe. Fernseher hatte ich auch noch einen alten. So gesehen waren dann die zwei Siege der Höhepunkt der Woche :-? |
Ich bin erst heute drauf gekommen..........ich gehöre bereits zu den Fixaufsteigern 8-)
Das hätte ich mir vor der Saison niemals gedacht :-) |
stimmt, du hast recht! die 4 aufsteiger stehen fest, wobei das haben wir eh schon länger gewusst wer aufsteigt;-)
naja, jetzt gehts in da liga in den entspurt:-( für spannung ist gesorgt:-D |
Zitat:
die jetztige Runde ist ok für mich, und kommende hoff ich seeeehr auf ein "x"erl zwischen Ultras und Bavaria. Dann schauts gut für mich aus ))))) |
Zitat:
Mah, ich habe für heute die Aufstellung vergessen zu definieren. :-? :-? Meine Standardaufstellung ist zwar glaube ich keineswegs schlecht, jedoch wollte ich einige Spieler zwecks Fitness für das Spiel gegen Bavaria schonen. Das zipft mich ein bissi an. :doh: Naja, was solls ... ?! |
Wie erwartet keine Überraschungen in dieser Runde8-)
Dafür wird wahrscheinlich nächste Runde der Meistertitel entschieden! Ich sags gleich, meine Jungs sind top motiviert und in sensationeller Form:-D Also mach dich auf was gefasst Anti, das wird sicher kein leichtes Spiel für dich;-) |
Zitat:
Jetzt werde ich frech -und peile den 3. Platz an :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher eine heiße, spannende Partie. Ich freu mich schon. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |