![]() |
Zitat:
ausserdem spielst eh bald gegen mich... hatte heute immerhin 61 Stricherl bei den Skills und 6 bei der Taktik und mein Kader hat nur 18 Mann. :-D Also in ein paar Saisonen schlag ich zurück...vielleicht!:twisted: |
Zitat:
;-) ja, die niederlage war wirklich knapp. ich hab zwar meine spieler ein bisschen geschohnt, doch ich bin beim livespiel gesessen und hab gezittert, dass ich a tor schiesse..... fast etwas zuviel geschohnt..... |
Zitat:
also 61 stricherl sind ja a wahnsinn - für meine verhältnisse - ich hab max., wenn alles perfekt läuft, die hälfte der stricherl..... doch meine erfahrung mit teamchef alt und der jungendwahnsinn war, dass ich immer geschaut hab, dass ich die besten jugis hab - doch wirklich konkurenzfähig (bis in die U1) war ich dadurch nicht. deshalb setzte ich auf einen guten mix aus jung und alt.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich probiers jetzt mal so, mal schauen ob es funkt. aber der kader is eh noch nicht optimal - gibt leut die haben 100 !!! Stricherl pro Training... wie schauts bei euch wegen trainer aus? wieviel wollt/könnt/werdet ihr zahlen? bei mir wirds so ca. 300k werden...vielleicht bissi mehr oder weniger wenn der tm nix her gibt. |
hmmm... die trainerfrage...!?!?!? bin immer noch am überlegen, ob ich schon am anfang in einen trainer investieren soll. bei teamchef alt - war es die wichtigste invest. bis die kohle zusammengespart war, hat man mim schlechten trainer vier taktiken auf max. trainiert - und dann wurden die spieler geformt. doch beim neuen teamchef is alles a bissl anders - siehe jungenarbeit, taktik und spez. - dass der trainer nicht lange bleibt.... die kosten wären auch interressant... - also zum jetztigen zeitpunkt würde ich eher NEIN sagen... mal schaun wie sich das entwickelt...... würde wenns passt mal 300 - 400 k investieren.
|
so - hab mich jetzt von dem schreck der 0:7 niederlage gegen kagran erholt. gegen den ist kein kraut gewachsen und spielt mit uns katz und maus. hatte zwar ein wenig fitness probleme, aber hab doch gehofft mithalten zu können, aber man hat ja gesehen was dabei rausgekommen ist:-(
der macht mit uns was er will - und jetzt hab ich für heute auch noch vergessen meine taktik einzustellen, na schau ma mal obs reicht |
3:1 Auswärtssieg Gott sei Dank:-)
|
ui seh gerade heut spielt Green Thumb gegen die Lunatics - das wird ja spannend
|
Und für mich gibts heut die nächste Tetschn gegen Kagran :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |