![]() |
Zitat:
Ja vor allem wenn ich mir ausrechne wie lange es gedauert hat bis ich das bißchen kapital jetzt auf der seite hatte, wird mir ganz schwummrig :-( ob es tatsächlich leute gibt die schon eine bzw. ein paar mille auf der Seite haben und so mutig sind diese für einen Trainer für z.b. 6 Saisonen reinzustecken?? das muß man erst mal wieder verdienen |
Zitat:
|
Do it again dachten sich wohl die Ducks und wehrten sich vehement gegen die Dean All Stars....
Bis über die 80. Minute habe ich benötigt um die zu knacken, :Respekt: Dachte schon dass es vorbei wäre mit dem Titeltraum :-P Sporting hätte ja fast für eine Faustdicke Überraschung gesorgt :thumb: |
Zitat:
Ja hat leider nicht ganz geklappt, dachte ich sehe nicht recht als es 0:1 stand, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, die Wikinger haben mich dann in der 2 Hz. so richtig überrant, scheinbar hat ihnen Halvar mal so richtig die Pfeife angeraucht in der Halbzeitansprache :-) hätte doch mit der stärksten Truppe antreten sollen, dachte mir aber ich schon einige für das Heimspiel gegen SV Aquarium gz zum späten Sieg in den letzten Minute das Spiel noch so an sich zu reißen ... respekt konditionell sind deine Jungs sicher top. edit.: morgen wird gleich die im letzten Viertel gespielte Taktik trainiert, nachdem ich da ja stark unterlegen war, erhoffe ich mir wenigstens ein gutes trainingsergebnis |
Tja gratuliere Dean und respekt daywalker. Schade, da wäre mein Aufstieg jetzt fix gewesen wenn du die Wikinger paniert hättest. Aber naja der ist mir gar net so wichtig ich konzentrier mich ab nächter Saison eh auf die Jugend und da steig ich sowieso wieder ab und nachdem ich den Titel eh abschreiben kann..... hab meine Mannschaft schon richtig verjüngt und schon bald 10 Jugis in meiner Mannschaft.:-D jetzt dann noch bald einen 2er Trainer und dann kanns losgehen.
|
Zitat:
schönes wochenende |
Beinahe wäre Stockerau ein Ausrutscher gegen Ruckelberg passiert.. dann wäre die Meisterschaft frühzeitig und endgültig entschieden gewesen.
Die große Überraschung diese Runde waren für mich auf alle Fälle die Ducks, die Soccer - Knights mit 7:0 abzufertigen nicht schlecht, hätte da im Vorfeld eher auf ein X getippt. da läuft es mir gleich kalt den rücken runter wenn ich daran denke dass ich im letzten auswärtsspiel auf die Ducks treffe :-( Auf alle Fälle ein dankeschön an Dean, das 0:6 gegen Waidhofen hilft auch mir im Klassenerhalt, der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden und es kämpfen noch 4 Manschaften um den 2. Abstiegsplatz, da ist auch das Torverhältnis ausschlaggebend. lg |
Mit einem dermaßen deutlichen Sieg hatte ich heute auch nicht gerechnet...
Aber wenns Sporting hilft ;-) UHC hat nur einige Gute weniger aufgestellt, fast zuwenige ;-) Am Donnerstag gewinnen Sie deutlicher, ihr werdet sehen |
Zitat:
|
ojemine eine 7:0 packung bekommen.... das ist nicht nett :-)
wie soll ich da meine youngsters motivieren überhaupt nochmal ein spielfeld zu betreten, im Zuge der Aussichtlosigkeit auf einen Erfolg gegen Dean bin ich ja fast mit der U-12 eingelaufen... :-) lg @cup: ja eben gesehen, meine Gegner kommt aus der Schweizer Oberliga, lt. Rangliste sollte es eine lösbare Aufgabe sein :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |