Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44046)

myd3us 22.06.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 616171)
habe ihn um 12:30 gekauft, weiß nicht ob er da noch miteinbezogen wurde.

normalerweise nicht, die spiele werden immer um 11:00 am vormittag berechnet. (deswegen können auch nur bis dahin aufstellung und taktik noch verändert werden, genauso auch beim training).

@gotty: aber wenn er nächste runde mich platt macht, dann kannst dir den unterschied anschauen ;-)

Juan100 28.06.2010 18:17

chancenlos.....

WOW heute keine chance gegen FC Yella Yella jetzt wird es noch spannend um den titel in der letzten Runde. Wobei jetzt gegen den Teamchef sehe ich schwarz weil auch er super stark ist, machen das die Trainer aus??????

ansonsten Danke an alle für die spannende Saison

Juan

myd3us 28.06.2010 18:33

danke ebenso, wünsch euch aufsteigern eine angenehme ligaauslosung und weiterhin nur das beste ;-)

hat spaß gemacht mit euch :-D

@gotty: hätte wohl doch besser zumindest einen stürmer aus der a-mannschaft mit der b-mannschaft spielen lassen sollen ... oder ist dein goalie so gut? (hat ja 4 chancen rausgeholt)

Stanislaus Milbentot 28.06.2010 18:45

Och Mensch, normalerweise war das Saisonfinale immer meine Stärke, aber zur Zeit ist jede Entscheidung falsch.

Dachte mein 3ter Stürmer der wegen den Spielen gegen den Comp die Chance auf den Torschützenkönig hat würde genügen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, hätte meinen Topstürmer Peter Ober aufstellen sollen.

Dachte er macht zumindest eine der 10 Chancen, die herauskommen sollten. Jetzt waren es 12 oder 11 (wird Abseits als eine Chance gewertet) und er traf nie.

Hoffe er trifft im letzten Spiel häufig und ich sichere mir den Torschützenkönig.

Also ihr beiden vor mir, lasst in der letzten Runde ja keine Punkte, sonst müsste ich mich zu Tode ärgern. :lol:

gotty 28.06.2010 20:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 618936)
danke ebenso, wünsch euch aufsteigern eine angenehme ligaauslosung und weiterhin nur das beste ;-)

hat spaß gemacht mit euch :-D

@gotty: hätte wohl doch besser zumindest einen stürmer aus der a-mannschaft mit der b-mannschaft spielen lassen sollen ... oder ist dein goalie so gut? (hat ja 4 chancen rausgeholt)

mein goalie ist eigentlich eher durchwachsen: SRB 2, BA 4 und erfahrung 4. vermutlich hatte ich einen schönen batzen glück, immerhin habe ich aus einer chance ein tor gemacht. wohingegen du massenweise chancen verhaut hast.

ich weiß zwar, dass das in die kategorie "eintagsfliege" gehört, aber es tut trotzdem mal wieder ganz gut, einen sieg gegen ein menschliches team einzufahren. vor allem, da die fitness schon vollkommen am boden ist. leider habe ich kein geld, um den kader zu vergrößern...

Pickel 28.06.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 618887)
WOW heute keine chance gegen FC Yella Yella jetzt wird es noch spannend um den titel in der letzten Runde. Wobei jetzt gegen den Teamchef sehe ich schwarz weil auch er super stark ist, machen das die Trainer aus??????

ansonsten Danke an alle für die spannende Saison

Juan

Zunächst mal Gratulation an alle Aufsteiger.
Vielleicht spielen wir ja mal wieder gegeneinander.

P.S: Ich hab keinen Trainer gekauft, nur Spieler geschont um zum Finale stark zu sein.8-)

myd3us 29.06.2010 13:09

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 619089)
mein goalie ist eigentlich eher durchwachsen: SRB 2, BA 4 und erfahrung 4. vermutlich hatte ich einen schönen batzen glück, immerhin habe ich aus einer chance ein tor gemacht. wohingegen du massenweise chancen verhaut hast.

ich weiß zwar, dass das in die kategorie "eintagsfliege" gehört, aber es tut trotzdem mal wieder ganz gut, einen sieg gegen ein menschliches team einzufahren. vor allem, da die fitness schon vollkommen am boden ist. leider habe ich kein geld, um den kader zu vergrößern...

ja, war sicher etwas glück dabe, aber ich würd mal sagen, das glück des tüchtigen ;-)

ich werde aber meine besten leute nicht mehr spielen lassen bis es nächste saison wieder losgeht, die sind mit der fitness die ganze saison über (trotz des großen kaders, den ich mir aber erst zu spät zugelegt habe) nie über 4 hinausgekommen.

gotty 29.06.2010 16:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 619579)
ja, war sicher etwas glück dabe, aber ich würd mal sagen, das glück des tüchtigen ;-)

ich werde aber meine besten leute nicht mehr spielen lassen bis es nächste saison wieder losgeht, die sind mit der fitness die ganze saison über (trotz des großen kaders, den ich mir aber erst zu spät zugelegt habe) nie über 4 hinausgekommen.

bei mir wird eine kadervergrößerung auch nicht ausbleiben. der fitnessdurchschnitt meiner start-feldspieler von gestern ist heiße 2,0... :-o

myd3us 29.06.2010 22:01

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 619702)
bei mir wird eine kadervergrößerung auch nicht ausbleiben. der fitnessdurchschnitt meiner start-feldspieler von gestern ist heiße 2,0... :-o

ich werde wieder ein paar verkaufen, weil sie mir einfach zu schwach sind, die kann ich fast nur gegen die pc-teams auflaufen lassen ... (6-7 a-skills und kaum taktikpunkte)

gotty 30.06.2010 17:30

ok, das mit der kadervergrößerung kann ich mir wieder in die haare schmieren. denn nach dem trainerkauf ist gerade mal so viel übrig, dass ich in der saisonpause wahrscheinlich nicht pleite gehe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.