![]() |
upps, hoffe es ist noch rechtzeitig:
SK Eristoff Schildberg - FC Obdach -:- FC Ichnusa - FC Hajduk Wien -:- FC Whiteburn 1988 - 1. FC Black Knights -:- GreenbayPackers - Ultimativ69er -:- Türnitz Generals - SC Borussia Hiermund 1919 -:- |
Zitat:
na gut, dann eben am Donnerstag ;-) good luck euch allen... |
so, erste Halbzeit überstanden und noch kein Tor kassiert. Ziel ist eigentlich schon erreicht.
|
BIN BIS 07.04. auf URLAUB!
@ Xentron bist noch auf Urlaub? |
Zitat:
na, scherzal, ich hab's schon geändert....;-) |
interessante Ergebnisse gestern gewesen. Das die Schildberger so deutlich gegen Obdach gewinnen, war nicht vorhersehbar. Dachte eher an ein Unentschieden. Das Unentschieden zwischen Greenbay und Ultmativ, war glaube ich, vorprogrammiert. Tja, und mein Sieg gegen Hajduk war überhaupt die Überraschung pur. Vorallem, wenn man sich die Rangliste nach der vorletzten Runde angesehen hat, da war Hayduk sowohl bei den skills und bei den Taktiken weit vor mir.
Aber egal, so bleibt es spannend. Sonst wäre Hajduk auf und davon gewesen. |
.... sind wir uns mal ganz ehrlich: Ich schnall die Ergebnisse selber nimmer. Entweder man gewinnt überraschend und dann gleich haushoch oder man hat gar keine chance, so wie ich gestern. Was weiss ich, was da wieder los war...
Echt, im Moment bin ich ratlos hoch 2, an was die Ergebnisse dranhängen... :cry::-( |
Zitat:
|
Zitat:
Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |