Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

gonzo5 07.06.2010 16:13

upps, hoffe es ist noch rechtzeitig:

SK Eristoff Schildberg - FC Obdach -:-

FC Ichnusa - FC Hajduk Wien -:-

FC Whiteburn 1988 - 1. FC Black Knights -:-

GreenbayPackers - Ultimativ69er -:-

Türnitz Generals - SC Borussia Hiermund 1919 -:-

Xentron 07.06.2010 17:16

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 609771)
upps, hoffe es ist noch rechtzeitig:

nein... ist es nicht mehr ;-)

na gut, dann eben am Donnerstag ;-)

good luck euch allen...

gonzo5 07.06.2010 17:22

so, erste Halbzeit überstanden und noch kein Tor kassiert. Ziel ist eigentlich schon erreicht.

gonzo5 07.06.2010 17:27

BIN BIS 07.04. auf URLAUB!

@ Xentron
bist noch auf Urlaub?

Xentron 07.06.2010 22:32

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 609831)
BIN BIS 07.04. auf URLAUB!

@ Xentron
bist noch auf Urlaub?

jo freilich, deswegen red ich ja mit dir ;-)

na, scherzal, ich hab's schon geändert....;-)

gonzo5 08.06.2010 08:29

interessante Ergebnisse gestern gewesen. Das die Schildberger so deutlich gegen Obdach gewinnen, war nicht vorhersehbar. Dachte eher an ein Unentschieden. Das Unentschieden zwischen Greenbay und Ultmativ, war glaube ich, vorprogrammiert. Tja, und mein Sieg gegen Hajduk war überhaupt die Überraschung pur. Vorallem, wenn man sich die Rangliste nach der vorletzten Runde angesehen hat, da war Hayduk sowohl bei den skills und bei den Taktiken weit vor mir.
Aber egal, so bleibt es spannend. Sonst wäre Hajduk auf und davon gewesen.

Xentron 08.06.2010 10:06

.... sind wir uns mal ganz ehrlich: Ich schnall die Ergebnisse selber nimmer. Entweder man gewinnt überraschend und dann gleich haushoch oder man hat gar keine chance, so wie ich gestern. Was weiss ich, was da wieder los war...

Echt, im Moment bin ich ratlos hoch 2, an was die Ergebnisse dranhängen...

:cry::-(

gonzo5 08.06.2010 11:30

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 610209)
.... sind wir uns mal ganz ehrlich: Ich schnall die Ergebnisse selber nimmer. Entweder man gewinnt überraschend und dann gleich haushoch oder man hat gar keine chance, so wie ich gestern. Was weiss ich, was da wieder los war...

Echt, im Moment bin ich ratlos hoch 2, an was die Ergebnisse dranhängen...

:cry::-(

ich kenne mich schon seit Beginn nicht aus und kann sehr, sehr viel überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen stelle ich immer nur mit Bauchgefühl auf und überlege auch nicht lange bei irgendwelchen Taktikmöglichkeiten. Aus den Spielberichten kann man sowieso nichts herauslesen und das was man herausliest stimmt dann aber wieder nicht mit den Statistikwerten zusammen. Also lasse ich es und mache so weiter wie bisher. Vielleicht kommen die Macher von dbdt ja einmal selbst drauf, daß da irgendwo ein kleiner Fehlerteufel schlummert und so die Partien einmal so und einmal so ausgehen lassen.

mandis65 08.06.2010 13:35

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 610247)
ich kenne mich schon seit Beginn nicht aus und kann sehr, sehr viel überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen stelle ich immer nur mit Bauchgefühl auf und überlege auch nicht lange bei irgendwelchen Taktikmöglichkeiten. Aus den Spielberichten kann man sowieso nichts herauslesen und das was man herausliest stimmt dann aber wieder nicht mit den Statistikwerten zusammen. Also lasse ich es und mache so weiter wie bisher. Vielleicht kommen die Macher von dbdt ja einmal selbst drauf, daß da irgendwo ein kleiner Fehlerteufel schlummert und so die Partien einmal so und einmal so ausgehen lassen.

Also was mich betrifft sind die Spielbreichte sind sehr aufschlussreich und aussagekräftig 8-)

Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-)

gonzo5 08.06.2010 13:52

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 610303)
Also was mich betrifft sind die Spielbreichte sind sehr aufschlussreich und aussagekräftig 8-)

Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-)

dann gratuliere ich dir mandis. Ich kann da gar nix rauslesen. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Brille.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.