![]() |
wieso, war doch klar das ich gewinne. lol
ne mal im ernst, war ne knappe geschichte. vor allem wenn man sich die rangliste ansieht. da war pspf ja auf platz 2!!! |
krass, platz 2 ^^
mann krieg i da eine aufn deckel :-? |
Zitat:
|
Zitat:
So ein respektabler Gegner bin ich also als Auswärtsteam, verstehe ;-) Ganz falsch ist das aber auch nicht, habe doch extra eingekauft für die Auswärtspartien :lol: Da aber jetzt die Möglichkeit besteht dass du mit einem B-Team aufläufst, könnte ich ja doch mal meine A11 versuchen, 2 Viertel auf Konter mit der richtigen Aufstellung könnte was klappen, gegen Dich kann ich ja eh nur experimentieren... :oops: |
Blue Devils Rostock Stifflers Choice -:- 6:0
Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 -:- 6:0 11 Saufkompanen Großkopfgeckos -:- 0:3 96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 1:3 SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics -:-0:8 |
Zitat:
|
Zitat:
Gehört natürlich dazu, gerade jetzt wo die Jugis den Markt schwemmen und du sicherlich einiges verfügbar hast? |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe momentan in der 1.UL völlig unter :-( |
hmm bohr krank, ich weiß echt nicht gg wen außer die computer ich schonen sol ... echt schlimm.
Blue Devils Rostock Stifflers Choice -:- 2:0 Gossenwemser09 VfB Eintracht Wien 2004 -:- 6:0 11 Saufkompanen Großkopfgeckos -:- 1:0 96 HSV Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 0:2 SC Goalgetters United 1988 Bochum Celtics -:-0:8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |