![]() |
Zitat:
da sagt der taktik RL schon weit mehr aus. wie wird denn die berechnet? :nachdenken: summe taks start 11 / 11? |
Zitat:
Hier das Spiel zur besten Platzierung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=233897 |
Zitat:
habe 4 stümer die zw. 40% und 24% spielen.. im mf kommt (k)einer über 24% und vt sind 12-20% :lol: |
Zitat:
ich hatte jedenfalls meine beste taktikplatzierung, als ich meine 2 besten taks je einmal wiederholt hab. normal spiel ich aber immer mit mind. einer trainerfremden, und da ist die taktikplatzierung gleich 1000 plätze schlechter :lol: :der: |
Zitat:
zahlenspielereinen, ist gut zum zeitvertreib habe mir die ligen ein wenig durchgesehen, ist natürlich nicht einfach sich eine meinung zu bilden, die pc spiele verzerren die reale stärke. auch bei uns, zb. schwemme ist konstant top 20, ausser er spielt gg pc-s... |
hmmm :-? mit dem spiel von gestern hader ich a bissl
|
Zitat:
sagamal, was heisst und von kommt "breyel" ? |
morgen!
neue woche, neues glück :-) R03: 1. FC Vasas-gammas 2:0 richtungsweisendes spiel. wenn keine 3 pkte eingefahren werden, kommen nur mehr U20 zum einsatz Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 1:1 wird nicht einfach für die königlichen, Mat's jungs sind heimstark FC Aspern-SK Adnet 0:2 adnet wird mehr und mehr zum favoriten nr.2 :-) PC-Die Langsamen 0:11 FC Höchst 1921-PC 10:0 viel spass! |
Zitat:
|
morgen! tipps für heute
1. FC Vasas-gammas 1:0 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 2:1 FC Aspern-SK Adnet 0:2 PC-Die Langsamen 0:9 FC Höchst 1921-PC 10:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |