![]() |
San Remo is an 7ter Stelle im Bereich Taktik :-D:lol:
Da kann ich mit meinem xerl gut leben. Kommende Woche haben wir beide das direkte Duell :lol: |
na ich bin gespannt. Zu Hause sollte sich ein Sieg hoffentlich ausgehen.
und der Sieg von Weinstein war jetzt auch nicht so überragend anscheinend hat Sturm keine Spieler aufgestellt gehabt ... |
Vielleicht spielt der TC von Sturm nicht mehr - Wäre optimal für mein Team, da ich dann ihn u. PC hinterainander hätte -
Schön langsam glaub ich, dass sich ein Top 4 Platz für meine Jungs ausgehen könnte. 8-) |
ja kann sein, zumindest nach dem heutigen Spiel kann man das vermuten.
Platz 4 geht sich schon aus für dich, solltest nur ein paar Tore mal schießen, aber nicht nächste Runde ;) |
Zitat:
Vielleicht schone ich gegen dein Team, damit die Burschen ín der übernächsten Runde gegen Kicksietot voll drauf sind, denn gegen das Team möcht ich net verlieren, da alle anderen verloren haben (dein Team nicht einberechnet, da du für mich zu stark bist) - Denn dieser Punktegewinn könnte entscheidend sein. |
So, nach langem hin & her hab ich mich entschlossen, eine radikale Verjüngerung meines Teams durchzuführen.
Werd mir diese saison ein team zusammen stellen u. dann dieses team mind. 15 Saisonen belassen, denn es werden vorwiegend 16 - 18 jährige Jugis sein. lg |
machst du da eine radikal Umstellung oder Schritt für Schritt?
ist 15 Saisonen nicht ein hoch gestecktes Ziel? Es wird immer wieder Veränderungen im Spiel geben auf die du dann eingehen musst. Außerdem ist das ja fast so lang wies damals TC-alt gab :lol: |
Jetzt warte ich mal, was die Trainer so kosten werden -
Entweder ich kaufe mir einen trainer, od. ich baue radikal um ;-) |
Jetzt hab ich die Aufstellung gespeichert - Hab 5 Positionen gewechselt + 2 takt. Umstellungen durchgeführt u. hoffe auf ein xerl ;-)
Jetzt kommen die 2 härtesten Spiele auf meine mannen zu - In den kommenden 2 Runden zählt jeder PUnktegewinn doppelt, da die anderen Teams nichts geholt haben ( bis auf 1 Pünktchen durch San Remo) - Ziel nach der herbstrunde ist es, unter den Top 4 zu liegen - Punkteprämien wurde durch das Präsidium verdoppelt :-P;-) lg |
na passt. Habe meine Aufstellung schon seit gestern gespeichert. Bin gespannt wies ausgehen wird. ;)
Viel Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |