![]() |
ich finde das sperren hart, aus einem grund:
es fehlte ein verweiss in den forumtiteln: wenn ls aktueller titel, wer am transfermarkt aufgrund mehreinnahmen bietet, wird gesperrt,gestanden wäre dann fände ich die maßnahme gerechtfertigt, aber so, na gut 17 gegner weniger :-? |
17 sperren - da fällt mir am ehesten der ausdruck "bauernopfer" ein.
|
a kurze Frage ...
irgendwie scheint bei mir keine Aufstiegs- sowie Torschützenkönigprämie auf ... entweder ich bin zblöd dafür und sehs nicht oder mir wurde nichts überwiesen :-? lg |
Zitat:
|
besten dank !
|
Zitat:
Wenn du eh so erfahren bist, sollte dir schon klar sein, dass hier etwas nicht stimmt wenn plötzlich mehrere Mios am Konto sind. Einige habens richtig gemacht und zuerst nachgefragt ob das richtig sein kann, andere folgten absichtlich einem Verhalten das klar spielverzerrend ist. In diesem Sinne kann man hoffen das ehrliche Spieler weiter den hinterhältigen Falschspielern bevorzugt werden! :dankeschoen: an kamil für diese mehr als angemessene Reaktion! |
:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoe n::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankesch oen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankes choen::dankeschoen::dankeschoen: kamil...deine reaktion is die besteeeeeee!!!! shuuut upp
hättest nicht so nen scheiß bug reingehaun, wär keiner auf die idee gekommen millionen auszugeben das spiel ist sowieso zum kotzen, kommt nicht mal annähernd an das original ran!!!!!! fuck off du-bst-der-teamchef... |
ein vorschlag, um den präventiv-faktor dieser ganzen sperraktion noch hervorzuheben: eine meldung und offizielle stellungnahme / begründung dieses "präzedenzfalles" in den allgemeinen "news" und rechts bei den forumslinks, mit dem fokus auf bugusing und dem hinweis auf zu erwartende sperren bei vergleichbaren situationen in der zukunft.
|
:wave:
Zitat:
genau solche user sind das, die den bug ausnützen - war klar :) |
halts maul du 1. klasse fuzzy......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |