![]() |
Zitat:
Es schreibt dir keiner vor das du einen Rufpreis eingeben musst, oder habe ich etwas überlesen :?::?: Ist ja eine freiwillige Abgabe:-D:-D |
@waldgeist:
ich bin ja eh für eine geringere abgabe eingetreten... obwohl ich denke, du würdest auch bei einer 10%-igen abgabe den rufpreis nicht mehr nützen, wahrscheinlich nicht mal bei nur 5% ? @frediador: das wirkt ein bissl wie eine trotzreaktion... du hast ja den transfermarkt sehr intensiv benützt, und da finde ich ehrlich gesagt schon, dass es nicht der hauptsinn des spiels ist, das man mit spielern handelt. es heißt ja fußballmanager und nicht spielermanager 8-) aber weißt du schon das allerärgste? das steuergeld wird bei dbdt einfach verbrannt! der staat macht damit wenigstens was für die allgmeinheit ;-) |
Zitat:
In Zukunft werd ich Spieler nur mehr kündigen weil ab 4.-€ Rufpreis zahle ich schon 1.- € auch wenn ich Ihn nicht verkaufe!!! :roll: |
ja chief, bei 5% vielleicht. aber es ist ja alles eine frage der strategie. davor war es interessant, so vorzugehen, und nun geht man eben so vor. ist gleichviel.
|
Naja sei wir mal ehrlich, bei 30% kann man den Rufpreis auch ganz abschaffen das ist doch absurd.
Wer wird denn dann noch einen Spieler mit Rufpreis verkaufen :der: |
Zitat:
Das hätte ich sowieso gemacht weil ich auf 16-17 j. umstelle!!! Und zu einem Fussballmanager gehört halt einmal der Transfermarkt dazu, und da man in Zukunft nur mehr für SPITZENSPIELER SICHERES Geld bekommen wird, ist der Transfermarkt für mich gestorben!!! :rip: Vielleich in 3-5 Saisonen wieder wenn ich dann meine Jungs wieder verkaufe!!! ;-) Lg |
wäre es denn nicht möglich, die rufpreisabgabe erst zahlen zu müssen, wenn ein gebot abgegeben wurde. gerade für neuere spieler ist es nämlich schwer einzuschätzen, wieviel dieser spieler wirklich wert ist.
genauso ist es zur zeit sehr schwierig einzuschätzen wieviel ein alter spieler nun wert ist, da viele auf die jugend setzen. selbst bei jugis kann man den preis ja nicht wirklich abschätzen, weil es sicher leute geben wird, die gleich einen jugi kaufen und welche die warten, bis talent 10 erreicht wurde. und um einen für sich persönlich guten jugi nicht zu verschenken und trotzdem profit zu machen, da ja auch die jugiabteilung rentabel sein sollte, wäre es nett, diese 20% noch einmal zu überdenken. |
Also ich finde da mit den 20 % absolut richtig- Bravo Kamil
wenn ich solche Rufpreise sehe für ganz normale Spieler, dann würde ich 50% Abgabe einführen. :pfeifen::pfeifen::pfeifen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=25120 ----- |
Zitat:
aber ich gebe dir insofern recht, als auch 20% zuviel ist mmn. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |