![]() |
Zitat:
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Werd mein ganzes Team versetzen und gegen Platzhalter eintauschen :lol: Naja, und dann hoffentlich noch diese Saison 7 Jugis ins Team aufnehmen und zum Saisonstart die weiteren 7 Jugis um wenigstens ein, naja, "Team" auf die Beine zu stellen :lol: Insofern ja, ich bereite mich bereits auf die jugis vor ;-) Aber bei Peter und dir geht es ja auch sehr gut voran, von daher brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen :-D Aktuell fehlen mir so ein bischen die Ranglisten :-? auch wenn sie nicht immer besonders aussagekräftig waren, so haben sie doch immerhin einen kleinen Überblick über die aktuellen Teams gegeben es ist momentan doch recht schwierig alle deutschen Ligen im Blick zu behalten und auch noch deren relativen Stärken einzuschätzen :-( da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?: Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o lg AnteS. |
Zitat:
|
da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:
ich hab bis auf einen Spieler noch alle!!! Ich hab einen Verkauft und dafür einen jüngeren gekauft. lg Mane |
also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:
|
Finanztipp
Hallo liebe Mitstreiter,
bräuchte mal einen "Finanztipp"! Mein erster Sponsor läuft morgen aus. Auf was sollte ich nun setzen?! Hohe Prämie für den Herbstmeistertitel (eher unwahrscheinlich), hohe Punktprämie oder eher hohe Fixprämie?! Hilfe wird dankend angenommen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |