Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

Mane17 12.03.2010 18:53

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567940)
Ich beobachte bei 90-minutes einen 19jährigen Mittelfeldspieler, der geht bis 13.03. Wenn ich den bekomme, wird er mein neuer Star. Der ist echt stark.:-)

na da wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-)

pascalnouma21 12.03.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567942)
na da wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!
Aber gegen mich lässt Du ihn pausieren!!;-)

Hast du etwa was vor????:-(:oops::cry:

Mane17 12.03.2010 18:59

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 567943)
Hast du etwa was vor????:-(:oops::cry:

Nein!! Aber wenn das soooo eine Granate is das ich nicht zu hoch Verliere :oops:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-)

pascalnouma21 12.03.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567945)
Nein!! Aber wenn das soooo eine Granate is das ich nicht zu hoch Verliere :oops:
Wir machen uns das eh wieder vor dem Spiel aus wie in der Hinrunde!!;-)

Kein Problem, ich werde die restlichen Spiele 3-5-2 rücksichtsvoll oder zurückhaltend spielen.

AnteS. 12.03.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 567655)
Hallo Ante,

wie geht´s dir immer so?
in deiner liga steigst mit sicherheit auf!!
bereitest dich schon auf die jugi vor???

sg

Joa, soweit läufts bis jetzt ganz gut!
Werd mein ganzes Team versetzen und gegen Platzhalter eintauschen :lol:

Naja, und dann hoffentlich noch diese Saison 7 Jugis ins Team aufnehmen
und zum Saisonstart die weiteren 7 Jugis um wenigstens ein, naja, "Team" auf die Beine zu stellen :lol:

Insofern ja, ich bereite mich bereits auf die jugis vor ;-)

Aber bei Peter und dir geht es ja auch sehr gut voran, von daher brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen :-D

Aktuell fehlen mir so ein bischen die Ranglisten :-?
auch wenn sie nicht immer besonders aussagekräftig waren, so haben sie doch immerhin einen kleinen Überblick über die aktuellen Teams gegeben

es ist momentan doch recht schwierig alle deutschen Ligen im Blick zu behalten und auch noch deren relativen Stärken einzuschätzen :-(

da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:

Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o

lg AnteS.

snjogors 12.03.2010 21:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 567994)
da die Frage schon an anderer Stelle aufgetaucht ist, wollt ich sie mal hier in den Raum stellen: Wie viele Spieler habt ihr den aus eurem Startkader aktuell noch im Team :?:

Ich verkaufe zum Montag meinen letzten Startspieler :-o

lg AnteS.

Bis auf wenige Ausnahmen (Sturm) spiele ich noch mit dem Originalkader. Hab ziemlich am Anfang einen 19-jährigen Gurkenspieler um 40.000 Euro verkauft und mir dafür einen halbwegs brauchbaren Sturm gekauft. Der Rest des Startteams trainiert fleißig weiter ;)

Mane17 12.03.2010 22:15

ich hab bis auf einen Spieler noch alle!!!
Ich hab einen Verkauft und dafür einen jüngeren gekauft.

lg
Mane

PSPF 14.03.2010 17:28

also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:

snjogors 14.03.2010 17:48

Finanztipp

Hallo liebe Mitstreiter,

bräuchte mal einen "Finanztipp"! Mein erster Sponsor läuft morgen aus. Auf was sollte ich nun setzen?! Hohe Prämie für den Herbstmeistertitel (eher unwahrscheinlich), hohe Punktprämie oder eher hohe Fixprämie?!

Hilfe wird dankend angenommen!

Mane17 14.03.2010 18:23

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 568414)
also ich hab grade mal 2 spieler aus dem startkader verkauft, den rest hab ich noch. den rest verkaufen kann ich wohl nicht, da sie soo schlecht sind, sodass ich sie eher kündigen muss. :cry:

und wie viel hast du gekauft???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.