![]() |
jetzt kommen die jungen.. eingewechselt werden 2x 19 und 1x 20j...
könnte eine zitterpartie werden *g* |
soeben das nächste tor , trotz defensiv trainer
Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1267115125 |
@Csaba, luki: Gratulation zum Sieg :-)
Ich hab heute ein erwartet knappes Spiel gewonnen :-D Nur leider gehts als nächstes gegen den martin und das auswärts :-? Hab leider zum Tippen vergessen, aber das Lernen für die Mathe-Schularbeit hat mir jegliche Zeit geraubt. Deshalb tipp ich gleich mal die nächste Runde: Renegades - SC Lukideluxe 1:2 FC Sao Paulo - 1. FC Vasas 1:1 Manchester United 1 - torfabrik 1:0 71er - PC-Team 9:0 Sv Haselbach - PC-Team 7:0 lg Jaffar |
gratuliere Csaba zur Tabellenführung
|
Zitat:
Lukideluxe 16 Vorspurung ausgebaut:-D Jaffar bekommt wieder 10 Trostpunkte... alter Stand: 1. Luki 23 2. Csaba 13 3. Jaffar 10 neuer Stand: 1. Luki 39 2. Csaba 25 3. Jaffar 20 lg |
Zitat:
Renegades - SC Lukideluxe 1:2 da häng ich mich an;-) FC Sao Paulo - 1. FC Vasas 1:2 fürchte ich... Manchester United 1 - torfabrik 2:0 71er - PC-Team 10:0 Sv Haselbach - PC-Team 6:0 lg lukideluxe |
luki, so viel mazn mit den tipps auf die pc teams :-P
aber keine sorge, werde schon noch aufholen... am montag gehts gg den 2.ten, das wird eine schwere aufgabe |
@luki, habe gar nicht geschaut, hast den TW bekommen?
@all, wie wars training? heute hatte ich mit int7 +36 verbesserungen (davon 32skills) und -10 (nur 4 skills) minderungen. das ergab + 3 skill ups kanpp über 2 stricheln pro nase und das mit int7.. finde vertretbar :-) |
Zitat:
Hab den Tormann nicht bekommen, der is um über 40k weggegangen:shock: ich werd wohl noch brauchen, bis ich meine 5A-Skill lusche aus dem tor bekomme;-) bin im moment nicht grad sehr viel im plus, nach dem Gastspiel bin wohl wieder im roten:oops: Training: Intensität 9: 24 Verbesserungen 20 Verschlechterungen, 2 Skill ups einmal fitness down:-? |
Mein gestriges Training:
Verschlechterungen Skills/Taktiken: 14/5 Verbesserungen Skills/Taktiken: 44/3 Kann da mit den Top-Trainings nicht mithalten, liegt aber am teilweise höheren Alter der Spieler. Mein Training wurde erheblich besser seit ich die Skills meiner Trainerausrichtung trainiere. Mal ganz ehrlich: Ich weiß es ist ein Ur-Bestandteil von TC/dbdt aber mMn gehört die Trainerausrichtung komplett abgeschafft und alle Mannschaftsteile sollten sich gleich gut/schlecht trainieren lassen! Gibt ja jetzt eh die Trainer-Taktiken... Nächstes Spiel wird bei mir ganz schön spannend. Sollte mir tatsächlich ein Sieg gelingen, dann schauts schon sehr gut aus - bis jetzt ist meine Mannschaft immer erst in der zweiten Saisonhälfte in Schwung gekommen - vl haben da immer einige bei der Fitness nachgelassen :-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |