![]() |
Zitat:
Zitat:
was die Meisterschaft betrifft...naja...von den Gegnern her haben wir beide noch die ein oder andere Schlacht vor uns...mein Vorteil könnte aber das Heimrecht in den nächsten beiden Spielen werden...mal schaun...hab gestern schon mal spekulativ einen Sponsor mit 42000€ Meisterprämie abgeschlossen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
@bernd73
50000€ für deinen Jugi...nicht übel :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab bisher 3 Jugis entdeckt und verkauft...Erlös knapp 50000...könnte besser laufen:ohwell: |
Zitat:
Ja der war gut, wenn die Taktiken halbwegs gepassst hätten wäre der nie verkauft worden... Naja, ich wünsch dir, daß es bei dir auch noch was wird. :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch witzig, meinen Jugi hat zwar noch keiner gesehen, er wird aber schon beobachtet 8-)
|
Zitat:
8-)... da rudolf wills jetzt auch nochmal wissen...hat sich heut ordentlich verstärkt :-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=22299 PS: Den Marktwert find ich gut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
da mein Scout nur Wasserballer, Springreiter, Hütchenspieler oder überhaupt nichts findet, stellen wir die Jugendarbeit erstmal wieder ein ;-) glaube der Chris führt akribisch genau Buch über jeden Verkauf auf dem Transfermarkt !!! auf dem Markt findet man schon allerhand gute Talente und nen Leader kann mein Team sicherlich mal gut gebrauchen :-) und sonst ? wir haben erstmals Taktik trainiert:target: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |