![]() |
Hab was gefunden, aber kein direkter Vorwurf!! ;-)
"heutige trainingsergebnisse" - seite 54, da hats grad wer rausgefunden...:-) Naja, stimmt ja, jeder hätte es ausnutzen können, und riesen Respekt an Znoff, du warst der einzige, der es gesagt hat!! :-) |
Zitat:
ich hatte immer eine normale aufteilung meiner Spieler, die Verteidiger waren halt Verteidiger usw.. auf der einen Seite schade, auf der anderen war ich selbst schuld das ichs nicht ausprobiert hab, naja was solls ;) aber meine 70 verbesserungen sind ohne diesem bug ;) |
Zitat:
Natürlich ist der Übergang zwischen Tüftelei und Bug nicht ganz klar. Aber ich denke, dass man es dennoch erkennen kann. Dieser Fall hier war meiner Meinung nach klar. Für jeden! Und ich würde mich nicht zu denen zählen, die alles, was sie nicht selbst erkennen als Bug ansehen. Im Gegenteil. Ich mag das Spiel, eben weil man nicht alles in den A..... geschoben bekommt. Aber eine Grenze zwischen Cheaten und fair spielen sollte es schon geben. Sonst könnten wir die Multiaccounts ja auch gleich wieder legal einführen. Oder? ;-) |
Zitat:
ich finde es verzerrt ALLES!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man das vor 3 wochen bekannt gegeben hätte, hätte ich sicher anders geplant!! wusste man es vor ein paar wochen schon? das hätte man uns wirklich früher sagen können/sollen/müssen :evil: wozu wird das torwarttraining verändert? ich finde es nicht ok!!!! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Kamils Philosophie scheint zu sein, dass niemand diese internen Regeln kennen soll - aber wenn man sich schon einmal mit dem Satz von Kerckhoff beschäftigt hat, weiß man, dass dieser Ansatz nicht funktioniert. Nichts bleibt ewig geheim, und daher wird es immer Spieler geben, die mehr wissen als andere. Vielleicht ist das auch Absicht, und es soll diese Mehrklassengesellschaft geben. Jedenfalls würde ein offengelegtes Regelwerk einen anderen Spielertypus in den Vordergrund stellen. Die größten Erfolge hätten dann nicht die Tüftler, sondern Strategen, die Mathematik und Statistik beherrschen. Ich würde das schön finden, aber das ist Geschmacksache. Als weiteren Vorteil sehe ich, dass bei offengelegten Regeln eindeutig ist, was ein Bug ist und was nicht. Die Diskussion der letzten 10 Seiten könnte dann wesentlich kürzer gehalten werden. ;-) |
Zitat:
Zum Thema Bug-Using: Wie will man denn da gerecht bestrafen? Bug-using ist es erst wenn man einen 100% sicheren Bug absichtlich nutzt. Ich und die anderen Nutzer haben dieses sicherlich nie getan, da es kein sicherer Bug war... Ansonsten müsste man alle bestrafen die ne Positionseinteilung in der Richtung hatten: So z.B. alle Torwarttrainierer, die möglicherweise unwissentlich diesen Bug über Wochen genutzt haben. PS: Ich kann die Aufregung zwar verstehen, aber ich denke, der größte Frust sollte bei einem selber herrschen wenn man auf diesen offensichtlichen Kniff nicht gekommen ist.;-) Lg Mäk |
Zitat:
sorry, aber wenn ein so erfahrener und von einigen teilen der community geradezu vergötterter programmierer so einen topfen baut, wo soll das denn bitte offensichtlich sein??? |
Zitat:
|
Anscheinend wird hier von allen erwartet das jede kleine Vermutung gleich veröffentlicht wird, das alle was davon haben.
Keiner will sich hinsetzten um zu lesen, tüfteln usw. |
jetzt kann man da nichts mehr machen ,die es genutzt haben haben halt glück gehabt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |