![]() |
Zitat:
Ich danke dir :!: |
egal welche argumente da gebracht werden:
das ist eine willkürliche, unangekündigte (2 wochen sind zu wenig) aktion die manch user bevorteilt und manch user schwer benachteiligt... das dies die admins machen ohne zb. dieses faktum zu berücksichtigen ist mmn. sehr enttäuschend. also manche gewinnen, manche verlieren dadurch... aber nicht aufgrund deren managerfähigkeit sondern weils halt grad jetzt kohle haben oder auch nicht... oder weils in den letzen 2 wochen noch horrende preise für gute junge spieler gezahlt haben die in 2 wochen nur noch nen bruchteil kosten wenn da wirklich ne flut neuer bzw. junger spieler kommt... und die paar trainingeinheiten die man mehr hatte helfen da auch nicht über den finanziellen verlust hinweg... |
Zitat:
Die Teams sind sehr unterschiedlich erzeugt worden. Wenn ich so schaue was manche Spieler am Tm verkaufen und was ich in meinen Reihen habe, dann bekomme ich jetzt schon Angst von der nächsten Runde. Da wird es für dann aus sein. :-D:-D Ich habe aber keine Lust mir 27-jährige oder noch ältere zukaufen die im Training kaum steigen, dafür muss man dann noch Geld ausgeben. Wenn man einen guten Spieler für ein "Normalo Team" haben will dann sind die 28 und älter, dann spare ich mir lieber das Geld. |
Zitat:
Das letzten Training hatte ich bei allen Spielern 2 Verbesserungen, sogar der 33 jährige und bei allen bis 23 Jahre 3 Verbesserungen, also am Alter liegts sicher nicht, das man in eine höhere Liga kommt ;-) Der Vorteil bei den älteren am Transfer, die haben schon Erfahrung, und die wird meist unterschätzt :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist mir klar, dass es meistens so ist die diese alten "knacker" nach einem Training oder so schon einen Skill-up haben. Man zahlt aber 500 oder mehr dafür, und ich weissss genau das ich den nur 5 Saisionen habe dann geht er in Pension. (Verkaufen brauchen ich den dann nicht mehr denn kauft keiner, da mache ich nur minus) Gegenbeispiel ich habe mir einen 24-jährigen gekauft um 1183 der hatte auch 2-Skill-ups nach 2 Trainings. (24-jährigen kann ich dann mit Gewinn verkaufen) |
Zitat:
Zitat:
du gehts fix von einem worst-case szenario aus und ziehst daraus den schluss, dass das vorgehen der admins grundsätzlich abzulehnen ist. die erfahrung zeigt uns aber, dass bisher die admins sehr wohl sehr ausballanciert agiert haben. warum soll das jetzt in diesem fall unbedingt anders sein? |
Zitat:
|
Zitat:
Und nochmals: Die Jugendabteilung hat den gleichen Effekt auf dem TM wie generierte Jugis. Und dass die Jugendabteilung kommt, haben alle gewußt und wurde auch angekündigt. |
der captain hat nicht behauptet das jugis generiert werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |