![]() |
Zitat:
zB. in "Bäumchen, Wechseldich" :lol: |
Na endlich! Wurde aber auch mal Zeit :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...52&postcount=6 Und im Einzel sind mind. 2 wenn nicht gar alle 4 Spieler noch sehr gut im Rennen :up: PS: hab mal auch gleich durchgeschaut, jeder von uns hat genau 5 von 16 Achtelfinalisten falsch das lustige daran, das diese quer durch den Gemüsegarten verteilt sind das nenn ich mal ne astreine Teamleistung :-o zB. hat einer sogar auf ein Weiterkommen Frankreichs getippt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das schaut sehr gut aus, blöd das ich mich zu zwei Aussenseitertipps
bzgl Viertelfinale hinreißen hab lassen, aber in der Teamwertung ist alles drin! :-D :-D :-D btw im firmeninternen Tippspiel stehen meine Chancen für den richtigen Meistertipp bei 1:4 denn wir durften 2x tippen mit Deutschland/Spanien könnt ich da auch gut dabei sein! ;-) |
hab mal kurz im Achtelfinale die Punkte fürs Achtelfinale gezählt (Achtung Kopfrechnen! :lol:):
Coppelius 42 ChiefFred 34 AnteS. 24 H.nes 21 Gesamt 121 Damit pro Spiel 3,78 Punkte. Ich denke gar nicht mal so schlecht ;-) Was die Konkurrenz angeht, müssen wir wohl noch ein wenig auf die Auswertung warten :-( |
Viertelfinaltipps abgeben nicht vergessen,
Zusatztipps sind ja hoffentlich hinfällig oder kommen die wieder gegen Mittag?! :lol: |
Zitat:
ich werde die heutigen beiden Viertelfinalpartien auch für den Heinz mittippen |
hab uns mal zum Tippspiel Saison 9 angemeldet
ich hoffe ihr habt da nix dagegen :-o |
irgendwann muss doch mal eine Umbenennung drin sein :lol:
ich persönlich hab da nix dagegen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |