Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingsoptimierung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41749)

speedyy 29.04.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 589148)
Könnte man, bitte, mal definieren wie wir den Schnitt ausrechnen? Ist ja irgendwie ärgerlich, wenn man alle möglichen Zahlen vorgeschmissen bekommt und keine sagt was aus :lol:.

Meine Steigerungsrate der letzten 3 Trainings BRUTTO (!!) mit Durchschnitssalter 25: 3,67 pro Mann

Denke ist ein guter Wert für meine Altherrenmannschaft ;-)

3,2 mit altersschnitt von 18,3:doh:

bananajo 29.04.2010 14:12

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 589185)
3,2 mit altersschnitt von 18,3:doh:

ich habe einen Schnitt von ~2,6 mit alterschnitt von 18,4 das ist ja ein riesen SKANDAL:lol::lol:

MKnelangen 29.04.2010 14:14

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 589192)
ich habe einen Schnitt von ~2,6 mit alterschnitt von 18,4 das ist ja ein riesen SKANDAL:lol::lol:

Kann nur ein Bug sein;-)

bananajo 29.04.2010 14:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589199)
Kann nur ein Bug sein;-)

oh ja glaube ich auch :lol:8-)

speedyy 29.04.2010 14:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 589177)
Och wie süüüüüß:lol:

Sry, aber willst du mir das Monate später immer noch vorhalten? Habe damals den Bug gar nicht wirklich als solchen erkannt und außerdem im Anschluss daran viele weitere Bugs gemeldet, die mir erhebliche Vorteile gebracht hätten. Mit 10 Österreichern als deutsches Team z.B. hätt ich einen Riesenvorteil haben können, aber ich hab ihn hergegeben. Aber gut, wenn du mir unbedingt ans Bein pissen möchtest (entschuldige den Ausdruck) dann tu das. Da steh ich drüber;-)

dir halt ich es gar nicht vor.
aber ich melde den bug seit monaten,unzählige male,und keinen juckts.
da fehlt mir wohl der promifaktor.

aber deine überhebliche art kannst du dir sonstwo hinhängen,klaro:twisted:

oleander 29.04.2010 14:19

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 589201)

Welchen Bug denn?

58DiVaD91 29.04.2010 14:19

Ist mein Trainer auch ein Bug oder eher normal? ... ^^

Die letzten 5 Trainings ca. 2,3/pro Spieler Nettosteigerung bei einem Durchschnittsalter von 25/26 ^^

MKnelangen 29.04.2010 14:20

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 589201)

aber deine überhebliche art kannst du dir sonstwo hinhängen,klaro:twisted:

Überheblichkeit passt nicht zu mir...

Ein kampfsüchtiger Hahn wird nie ein fleischiges Speisehähnchen, ein angeberischer Mensch vollbringt keine große Tat.
http://www.offenberg.com/images/spru002.gif

Aber mal ernsthaft: Schick mir mal per PN wo genau du da einen Bug siehst und versuch es mir zu verdeutlichen. Ich werd dann entweder Gegenargumentieren oder aber das ganze weiterleiten mit zusätzlichem Input von mir. Und zur Not würd ich auch wild dagegen demonstrieren falls tatsächlich ein Bug vorliegt;-):lol:

PS: Hab auch schon etwas gemeldet was für mich ein Bug war/noch immer ist, von Adminseite aber durchaus so gewollt ist... Insofern bist da nicht der einzige

speedyy 29.04.2010 14:27

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 589192)

ja,2,6 mit 18,4j vs 3,67 mit 25j,da lässt sich nur schwer eine ungereimtheit erkennen:lol::lol:
da ist sicher alles in ordnung,wir können wieder zur tagesordnung übergehen und uns weiter über die absolute bugfreiheit freuen:baby:

:doh::doh:(mittlerweile mein lieblingssmiley:lol:)

MKnelangen 29.04.2010 14:29

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 589238)
ja,2,6 mit 18,4j vs 3,67 mit 25j,da lässt sich nur schwer eine ungereimtheit erkennen:lol::lol:
da ist sicher alles in ordnung,wir können wieder zur tagesordnung übergehen und uns weiter über die absolute bugfreiheit freuen:baby:

:doh::doh:(mittlerweile mein lieblingssmiley:lol:)

Das allein beweist doch noch lange keinen Bug. Man kann allein durch Dummheit/Intelligenz minimum eine Verbesserung pro Spieler in jede Richtung rausholen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.