![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich melde den bug seit monaten,unzählige male,und keinen juckts. da fehlt mir wohl der promifaktor. aber deine überhebliche art kannst du dir sonstwo hinhängen,klaro:twisted: |
Zitat:
|
Ist mein Trainer auch ein Bug oder eher normal? ... ^^
Die letzten 5 Trainings ca. 2,3/pro Spieler Nettosteigerung bei einem Durchschnittsalter von 25/26 ^^ |
Zitat:
Ein kampfsüchtiger Hahn wird nie ein fleischiges Speisehähnchen, ein angeberischer Mensch vollbringt keine große Tat. http://www.offenberg.com/images/spru002.gif Aber mal ernsthaft: Schick mir mal per PN wo genau du da einen Bug siehst und versuch es mir zu verdeutlichen. Ich werd dann entweder Gegenargumentieren oder aber das ganze weiterleiten mit zusätzlichem Input von mir. Und zur Not würd ich auch wild dagegen demonstrieren falls tatsächlich ein Bug vorliegt;-):lol: PS: Hab auch schon etwas gemeldet was für mich ein Bug war/noch immer ist, von Adminseite aber durchaus so gewollt ist... Insofern bist da nicht der einzige |
Zitat:
da ist sicher alles in ordnung,wir können wieder zur tagesordnung übergehen und uns weiter über die absolute bugfreiheit freuen:baby: :doh::doh:(mittlerweile mein lieblingssmiley:lol:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |