Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Das ehemalige DbdT-BEST OF BEST-Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41580)

AnteS. 05.04.2012 09:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1002340)
skills gibt es a-skills unterbewertet
b-skills und c-skills überbewertet
kondi (superskill) unterbewertet
fitnesssprünge wären wichtiger derzeit unterbewertet

kontra!

wen interessieren denn bitte noch a- und b-skills :lol: um die kondi würd ich nich so nen heckmeck machen, ob 4 ob 9, naja beim erbsen zähln vielleicht! fitness, na halleluja :lol: ich wär froh, wenn die spieler alle fit 0, aber dafür eine ihre alter entsprechend vernünftige fitness hätten. des da jetzt is ja nix bsondres ;-)

@csaba: ich hab net angefangen, neu zu rechnen! als das losging wusst ich, dass jeder so lang fensen wird, bis Mr.T noch einknickt. ich finds nt gut! und über kurz oder lang brauch ma kei formel, da sieht mans mit blossem auge, da geb ich dir recht :lol:

Csabalino 05.04.2012 09:57

habe die formel nicht so genau angesehen, aber die begründung dahinter stimmt schon.
da hat Mr.T genau auf das augenmerk gelegt was im spiel zählt.. gewichtung kann man immer justieren, glaube aber dass er auf einem richtigen weg ist ;-)

momentan kann man es nicht 100% "richtig" lösen, denn taks sind -bis auf defler- schon sehr wichtig. das weisst auch du ante, sonst würdest keine taks trainieren ;-)
noch 1, max. 2 saisonen und dann wird die diskussion nur noch darum gehen wie viel XP gewertet werden sollte :-)

Mr.Tzwain 05.04.2012 10:25

so das teamsteht, so bleibt es jetzt. nächste akt. in ein paar wochen ;-)

Frediador 05.04.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1002410)
so das teamsteht, so bleibt es jetzt. nächste akt. in ein paar wochen ;-)

Ich muss Dich auch loben! :thumb:

Ich find das Team Super und die Formel dürft schon halbwegs passen so wie sie ist!? ;-)

Lg.

AnteS. 05.04.2012 11:39

@csaba: ich zitiere meinen reichen wortschatz nur ungern selber, aber:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1000261)
das Team sieht halt anders aus, würde aber, alle taktiken in der selben ausrichtung vorrausgesetzt, derzeit über alle teams bei dbdt drüberbügeln. und genau darin seh ich auch den Sinn des NT. man muss ja auch schauen, wer sich das NT anschaut, will vielleicht auch mal wissen, mit was für ner Mannschaft könnte man wirklich Erfolg haben. Und wenn das heißt, dass ein Paus mit unterdurchschnittlichen taks auf der Bank sitzt, dann ist das eben so. gefiel mir im ersten moment genauso wenig ;-)

sapaulo, hyde, meine wenigkeit und eigentlich fast alle im spiel würden sich nicht eine torchance gegen dieses team (bei gleichem trainer) herausspielen, fertig! obs dann 0:0 endet, weil die offensiven b-skills erheblich zu kurz kommen, weiß man nicht. auch ein 442 is murks! insofern wurde das team in meinen augen eher noch verschlechtert, aber das ist so, wenn man nur an den Index denkt (Nachtrag: das ist aber wichtig um ein ranking zu erstellen)! das spielermaterial ist an sich sehr gut ausgewählt und soll jetzt einfach mal so stehen bleiben!

Mr.Tzwain 05.04.2012 14:16

es stehen schon ein paar spieler schlange, um ins team zu kommen:

schnurr ralph, bis dato zu wenig xp
olaf doerner, selbes
oliver karmann, selbes
carlo polster, selbes

weitere potentielle spieler

lars spitzner, selbes
patrick lesch, selbes
torsten klinke, selbes
thor kanone, selbes

bernd buchmann, zu jung, 23
werner wohlfahrt, selbes + zu wenig xp
kilian gebert, zu wenig kondi
alex puetz, zu wenig taktik
paul reiber, zu wenig fitness + zu wenig kondi
lorenzo abels, zu jung, 23

const. matheis, wenig kondi + wenig taks
blei, wenig taks
diego a. bb, wenig fitness
dreger, wenig taks

schade, es keine solchen sturmkaliber gibt wie an anderen positionen, nach skills gerankt, kommt der 1. stürmer erst mit platz 39

AnteS. 05.04.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1002609)
schade, es keine solchen sturmkaliber gibt wie an anderen positionen, nach skills gerankt, kommt der 1. stürmer erst mit platz 39

spätestens mitte der saison hat gauss 40 a-, 40 b- und 31 c-skills bei vernünf-
tiger xp und ausreichend kondi. einzig taktisch dauerts halt noch a weng :-?

Mr.Tzwain 10.04.2012 12:44

neues team steht ;-)

polster wurde nun aufgenommen, da er die minimum xp erreicht hat

sapaulo 10.04.2012 12:53

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1004973)
neues team steht ;-)

polster wurde nun aufgenommen, da er die minimum xp erreicht hat

Willi Kretzschmar ?

Kittelmann falscher link

SteetS 10.04.2012 13:01

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1004980)
Willi Kretzschmar ?

Kittelmann falscher link

Sehr feiner Spieler :up:

Sollte zumeindest in der Verteidigung auf der Bank sitzen, wahrscheinlich nach der derzeitigen Berechnung auf einer Stufe mit Charles Xavier.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.