![]() |
Zitat:
wen interessieren denn bitte noch a- und b-skills :lol: um die kondi würd ich nich so nen heckmeck machen, ob 4 ob 9, naja beim erbsen zähln vielleicht! fitness, na halleluja :lol: ich wär froh, wenn die spieler alle fit 0, aber dafür eine ihre alter entsprechend vernünftige fitness hätten. des da jetzt is ja nix bsondres ;-) @csaba: ich hab net angefangen, neu zu rechnen! als das losging wusst ich, dass jeder so lang fensen wird, bis Mr.T noch einknickt. ich finds nt gut! und über kurz oder lang brauch ma kei formel, da sieht mans mit blossem auge, da geb ich dir recht :lol: |
habe die formel nicht so genau angesehen, aber die begründung dahinter stimmt schon.
da hat Mr.T genau auf das augenmerk gelegt was im spiel zählt.. gewichtung kann man immer justieren, glaube aber dass er auf einem richtigen weg ist ;-) momentan kann man es nicht 100% "richtig" lösen, denn taks sind -bis auf defler- schon sehr wichtig. das weisst auch du ante, sonst würdest keine taks trainieren ;-) noch 1, max. 2 saisonen und dann wird die diskussion nur noch darum gehen wie viel XP gewertet werden sollte :-) |
so das teamsteht, so bleibt es jetzt. nächste akt. in ein paar wochen ;-)
|
Zitat:
Ich find das Team Super und die Formel dürft schon halbwegs passen so wie sie ist!? ;-) Lg. |
@csaba: ich zitiere meinen reichen wortschatz nur ungern selber, aber:
Zitat:
|
es stehen schon ein paar spieler schlange, um ins team zu kommen:
schnurr ralph, bis dato zu wenig xp olaf doerner, selbes oliver karmann, selbes carlo polster, selbes weitere potentielle spieler lars spitzner, selbes patrick lesch, selbes torsten klinke, selbes thor kanone, selbes bernd buchmann, zu jung, 23 werner wohlfahrt, selbes + zu wenig xp kilian gebert, zu wenig kondi alex puetz, zu wenig taktik paul reiber, zu wenig fitness + zu wenig kondi lorenzo abels, zu jung, 23 const. matheis, wenig kondi + wenig taks blei, wenig taks diego a. bb, wenig fitness dreger, wenig taks schade, es keine solchen sturmkaliber gibt wie an anderen positionen, nach skills gerankt, kommt der 1. stürmer erst mit platz 39 |
Zitat:
tiger xp und ausreichend kondi. einzig taktisch dauerts halt noch a weng :-? |
neues team steht ;-)
polster wurde nun aufgenommen, da er die minimum xp erreicht hat |
Zitat:
Kittelmann falscher link |
Zitat:
Sollte zumeindest in der Verteidigung auf der Bank sitzen, wahrscheinlich nach der derzeitigen Berechnung auf einer Stufe mit Charles Xavier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |