![]() |
Zitat:
|
Hab jetzt nicht alles gelesen weiss deshalb nicht ob diese Frage schon gestellt wurde.
Werden Angriffe leichter abgefangen wenn meine Spieler in der Takik gute Skills haben, die der Gegner gerade spielt? |
ich würde mal vermuten, dass eher die richtige gegentaktik - da darf man gerne rätseln - wichtiger ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Grob gesagt: Vollgas pusht die Taktik, kraftsparend schwächt sie. Wenn diese Annahme falsch ist, dann würde sicht mit Vollgas, sofern man taktisch unterlegen ist, die Konterwahrscheinlichkeit erhöhen. |
Irgend eine Auswirkung wird die Intensität schon haben, aber konnte noch keine genauen Ergebnisse zumindest nicht im letzten Spiel erkennen.
Mir kommt so vor, als würd die Intensität keine oder nur wenig Auswirkung auf die Entscheidung wer die Aktionen bekommt haben, sondern vielmehr eine Auswirkung ob man eine Aktion des Gegners stoppen bzw den Abschluss verhindern kann. Ich habe zB beobachtet, dass ich gegnerische Aktionen bei vollgas leichter bzw schon im Aufbau zunichte machen konnte, weil die Spieler ihre Taktik bzw ihre Skills besser "einsetzen" können und mehr Laufbereitschaft und Motivation zum vereiteln der gegnerischen Angriffe besitzen... |
Zitat:
dementsprechend gäbe es bei kraftsparend einen malus. ich gehe mal davon aus,das der vollgasbonus ein taktikbonus ist(zumindest bei TC alt war es so) also kraftsparend=taktisch etwas schwächer=chanche auf den konter |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |