![]() |
Zitat:
Ich melde mal unser Team an und hoffe, dass sich zwetschkenknödel bald meldet. |
Zitat:
Aber wie schon erwähnt: Ihr müsst nur erwähnen, dass jene Tipps von tango sind ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Werden wir, falls nötig, natürlich machen. |
Wie ich gerade gesehen habe, haben wir um lächerliche 9 Punkte den Sieg beim WM-Tippspiel verpasst :-(
|
Zitat:
Aber wenigstens kommen wir langsam wieder in Form, beim WMT hatten wwir immerhin 3 in den Top 10! |
Leider hat sich Zwetschkenknödel noch nicht gemeldet und getippt hat er beim WSÖ auch noch nicht :-?
|
Zitat:
Aber natürlich nach ich wieder mit :) Wir wurden nur 2.Platz, weil ich vergessen hab die 3.Runde zu tippen :( |
Hallo Jungs,
ich hab jetzt Jaffar und anti geschrieben das ich am 23.07 in den Urlaub fahre, sobald ich Bescheid bekomme was gemacht wird, meld ich mich nochmal. :-D Gruß Tango |
Zitat:
Ich habs anderen Team schon gesagt, also euch jetzt auch: Einer kann für dich tippen, er muss nur hinschreiben, dass die Tipps vertretend für dich sind ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Also Jungs, bitte einfach einer für mich tippen, ich werde noch bis Donnerstag tippen was zu tippen ist, und dann sollte einer von Euch meine Part übernehmen.:-D Das müßte dann aber überall sein wo zu tippen ist. Bedanke mich mal schon im voraus. Gruß Tango |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |