Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/78, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40848)

Schweng 11.01.2010 08:35

Danke. Wird schon schief gehen. Mal sehen, wie viele Zuschauer surely ins Stadion lockt.

Edit: Zuschauerrekord: 1154 wollen sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

daywalker76 11.01.2010 11:48

Ich darf auswärts gegen den 4. ran, ich hoffe meine Spieler haben nach dem Unentschieden und der Niederlage im eigenen Haus, aus ihren Fehlern gelernt und konzentrieren sich wieder auf das Wesentliche und nicht auf Schön-Spielerei ;-)

Martin.H 11.01.2010 15:19

Kann mir von euch amal jmd helfen :D ?

Ich will das Spiel heute ja geniesen :D und plötzlich wird mein desktop einfach so verschoben
Jetzt is der ganze Desktop ein bisschen nach links geschoben und revhts ist ein schwarzer Rand

Wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme :D ?

mädmäxx 11.01.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 540154)
Kann mir von euch amal jmd helfen :D ?

Ich will das Spiel heute ja geniesen :D und plötzlich wird mein desktop einfach so verschoben
Jetzt is der ganze Desktop ein bisschen nach links geschoben und revhts ist ein schwarzer Rand

Wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme :D ?

den monitor weiter nach links schieben......:-D

nö monitor neu ausrichten
mit den knöpfen am monitor.....

mfg

Martin.H 11.01.2010 15:32

Zitat:

Zitat von mädmäxx (Beitrag 540156)
den monitor weiter nach links schieben......:-D

nö monitor neu ausrichten
mit den knöpfen am monitor.....

mfg

danke , es geht :D

daywalker76 11.01.2010 19:21

omg die 2.klasse 78 steht kopf

eine erneute niederlage für meine mannen. was soll man da noch sagen außer sporting harland - flasche leer ;-)

Hm wieder eine Niederlage und dass bei 62% Ballbesitz in der 2. Halbzeit. Aber ich denke ich weiß jetzt wo der Wurm drin ist ich bekomm im 1. Viertel einfach zu viele Gegentore, ich bin in den ersten 22 1/2 Minuten immer offen wie ein Scheunentor. Sowohl gegen Breitenfeld, als auch gegen Redbull immer im ersten Viertel die Tore kassiert. Werde da wohl oder übel eine andere Taktik spielen müssen, bzw. meine Spieltaktiken umkrempeln.

Für meine Spieler gilt daher:" Meine Herren das Training mit dem Arbeitsgerät Ball ist für die nächste Zeit, gestrichen. Ihr drückt jetzt mal die Schulbank und lernt Spielzüge. Die nächsten 3 Wochen könnt ihr euch Skill - Training aufzeichnen, jetzt wird Taktik trainiert bis die Köpfe rauchen"

Der Umstand dass du gegen Surely ein X gespielt hast zeigt mir dass es, nicht rein auf die Manschaftsstärke ankommt, sondern echt Manschaften gibt die einen liegen sowie welche gegen die man gar nicht kann. Wäre interessant ob es wo eine übersicht gibt mit welcher Taktik man die vom Gegner gespielte Taktik neutralisiert.... gleich mal das Forum durchforsten

edit.: und breitenfeld rollt und rollt wie eine nichtaufzuhaltende dampfwalze ;-)

Martin.H 11.01.2010 19:28

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 540501)
omg die 2.klasse 78 steht kopf

eine erneute niederlage für meine mannen. was soll man da noch sagen außer sporting harland - flasche leer ;-)

Hm wieder eine Niederlage und dass bei 62% Ballbesitz in der 2. Halbzeit. Aber ich denke ich weiß jetzt wo der Wurm drin ist ich bekomm im 1. Viertel einfach zu viele Gegentore, ich bin in den ersten 22 1/2 Minuten immer offen wie ein Scheunentor. Sowohl gegen Breitenfeld, als auch gegen Redbull immer im ersten Viertel die Tore kassiert. Werde da wohl oder übel eine andere Taktik spielen müssen, bzw. meine Spieltaktiken umkrempeln.

Für meine Spieler gilt daher:" Meine Herren das Training mit dem Arbeitsgerät Ball ist für die nächste Zeit, gestrichen. Ihr drückt jetzt mal die Schulbank und lernt Spielzüge. Die nächsten 3 Wochen könnt ihr euch Skill - Training aufzeichnen, jetzt wird Taktik trainiert bis die Köpfe rauchen"

Der Umstand dass du gegen Surely ein X gespielt hast zeigt mir dass es, nicht rein auf die Manschaftsstärke ankommt, sondern echt Manschaften gibt die einen liegen sowie welche gegen die man gar nicht kann. Wäre interessant ob es wo eine übersicht gibt mit welcher Taktik man die vom Gegner gespielte Taktik neutralisiert.... gleich mal das Forum durchforsten

Ja das gibts ;)
GEGENTAKTIK mit welcher TAKTIK

Da hab ich auch schon herumgestöbert, aber noch nix gscheites gfunden :lol:

Was mein Spiel heute angeht..
mein gegner hatte eine chance , ich 11 !!
ich mehr ballbesitz,bessere bewertungen..
1:0 verloren ..

Also brauch ich effizientere Stürmer und an guten goalie
Hab jetzt mein star Mfler aufn TM ghaut , wiel mei mittelfeld is eig sonst auch ganz ok :lol:

daywalker76 11.01.2010 19:39

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 540508)
Was mein Spiel heute angeht..
mein gegner hatte eine chance , ich 11 !!
ich mehr ballbesitz,bessere bewertungen..
1:0 verloren ..

Also brauch ich effizientere Stürmer und an guten goalie
Hab jetzt mein star Mfler aufn TM ghaut , wiel mei mittelfeld is eig sonst auch ganz ok :lol:

oder so wie meine jungs einfach taktiktraining, hilft nix wenn sie die ganze zeit den ball haben aber nicht wissen wohin damit ;-)

dein youngster wäre schon was, den könnt ich nur schweren herzens verkaufen..... dafür wird dir der finanziell so einiges reinspielen. wenn ich etwas flüssiger wäre würde ich mir den schon holen, aber leider noch immer ebbe in der kasse

Martin.H 11.01.2010 19:52

es is mir auch sehr sehr schwer gfallen :lol:
Aber heute bei dem Match .. das is anfoch a frechheit :lol: :lol:
Du bist ja a netter Teamchef, und gönnst ihnen Taktiktrianing

bei mir wird jetzt die Peitsche rausgeholt :whip: :whip: :director:

daywalker76 11.01.2010 19:56

@ schweng

habe mir gerade den spielbericht von dir gegen surely durchgelesen. oh mann du hattest ja einen irre hohen spielanteil. da ist es natürlich bitter ein x zu spielen. hast du eine ahnung woran es gelegen ist??

würde mich interessieren

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.