![]() |
Zitat:
Kann momentan eigentlich nichts machen, außer Aufstellung und Training. Zuschauer kommen auch nur wenige... <1100 |
Zitat:
|
Zitat:
hyde3 wie viele Spieler hast du denn im Kader! @hannes111 auf ferraristis hoffen wir doch alle :mrgreen: |
Zitat:
Nervts mi bitte net mit de Ferraris, jetzt gibt da fux endlich mal Ruhe und jetzt fängt ihr damit an. |
also hyde3 des ist wirklich ein wahnsinns training ;-)
also da musst jetzt schon erzählen auf was du bei diesem training wert gelegt hast:dazed052: |
und jetzt will unser ligakollege hyde3 auch noch einen
spieler um den transferrekord von 70 000 verkaufen:lol: also wennst in ned anbringst 40 000 würd ich geben;-) |
Zitat:
Was mich jetzt interessiert ist das Gehalt der 30 Spieler :!: Würdest das uns verraten :?: |
Zitat:
was mich intressieren würd ob er beim training oder bei der vorherigen spielaufstellung auf irgend was besonders wert glegt hat:idea: durchschnittlich kostet ein spieler bei mir so150 und das *30 schätze müsst ungefähr hinkommen:smile: |
Zitat:
pro hin und rückrunde mache ich immer ein kleines plus derzeit keine angst vor einem konkurs:-D beim training lege ich auf ein paar dinge besonderen wert: intensität, spieler, aufstellung, spielbericht, alter ;-) glaubst nicht das irgend wer für meinen spieler 70000 hinblättert lg hyde3 |
wie schauen eure tips für morgen aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |