![]() |
:up:
Muß arbeiten gehen. lg Gerhard |
Zitat:
|
danke gonzo!!!!
lg und viel glück in der nächsten saison. lg jörg |
Zitat:
|
Danke gerhard für deine Schützenhilfe. Schade, daß es für dich nicht gereicht hat, hoffe aber, daß wir in Kontakt bleiben.
|
So den Aufsteigern wünsche ich für die Unterliga alles Gute,ich hoffe
nur das von den neuen Mispielern in der 191er jemand schreibt.:lol: Gonzo is si ja doch noch ausgegangen,wünsche dir viel Erfolg im Konzert der großen Aufsteiger.;-) Vieleicht meldest dich mal wieder wenn dir fad is, oder wenn du mal wieder psychologischen Beistand brauchst und dir die Sinnfrage stellst.:lol: lg Gerhard |
da komme ich gerne darauf zurück, aber ich habe mein Ziel jetzt erreicht. ich wollte in die Unterliga und da möchte ich mir ein passables Team formen und halt schauen, daß ich nicht unter die letzten 2 Mannschaften komme.
Ich werde deine Liga weiter im Auge behalten und wenn keiner von deinen neuen Kollegen schreibt, dann werde ich es tun. Bis bald. |
Wie geht das überhaupt, neunter oder zehnter in der jetztigen Unterliga
zu werden? Es steigen vier Mannschaften auf, ergibt in der Unterliga acht Mannschaften pro Ligagruppe.:shock: Na ja im rechnen war i no ni guat. lg Gerhard |
Zitat:
Je 4 aus 2 1.Klasse und 2 aus 1 1.Klasse. Die verbleibenden 2 aus dieser 1. Klasse bilden wieder mit jeweils 4 anderen auch eine Unterliga-Gruppe. Es werden also aus 6 1.Klassen 2 Unterligen gebildet. Weißt was ich meine? |
Also i glaub ja vüll oba des is a bisi dick auftragen.
Wie soll sich so ein System in Richtung 1.Liga ausgehen????????? Da glaub ich schon eher das es immer halbiert wird!!!!!!!! Ist die einzige logische Erklärung. lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |