![]() |
Zitat:
Es wird ja auch gespeichert wenn ich mich von zaus einlogge vom Handy einlogge von der Firma einlogge von einem Internetcaffee einlogge. bei einem Freund einlogge. Hast du eine wechselnde IP dann werden halt verdammt viele gespeichert. ;-) Aber ich wüsste ja auch nichtmal wie ich feststelle ob ich eine wechselnde hätte oder nicht. Wüsste aber auch nicht wie "oft" sich das ändert? Bei jedem Interneteinloggen anders? |
Zitat:
Aber warum sollte es ein Unterschied sein? Wie soll man programmieren, dass eine wechselnde IP nicht gespeichert wird und andere schon, das könnte ja kein Programm vorher wissen, dass du eine wechselnde hast. Und ich habe keine Ahnung ob man "gebrachte" bekommen kann. Denke aber die Wahrscheinlichkeit wäre sehr gering, das dies IP die du verwendet hast, ein anderer bekommt der sich dann mit dieser eben bei DBDT einloggt. Und wenn dann wäre der für dich EWIG gesperrt. ;-) Aber eh egal weil es gibt genügend andere. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad gesucht. Aber es gibt Spiele wo man die letzten Logins sieht mit paar Stellen der IP. Das heißt Verbindung trennen und wieder herstellen reicht um eine neue IP zu bekommen (wenn man eine Wechsel-IP hätte) Na das werde ich zaus dann mal nachvollziehen. Aber ich glaube schon, dass ich eine fixe habe. |
Zitat:
Ob die IP wechselt kannst sicher einfacher rausfinden, aber leider weiß ich nicht wie. |
Zitat:
|
Bitte schön Reini:
http://www.wieistmeineip.de/ Kannst ja mal selbst testen, wie was wann wo und so ;) |
also beim handy is es so, dass die IP sich nach einer gewissen zeit ändert. ich glaub die zeit liegt zwischen 12 und 24 stunden nach dem letzten internetbesuch. also wenn man sich alle 6 stunden verdindet, dann hat man die gleiche IP. wenn die zeit dazwischen jedoch größer ist, dann bekommt man immer eine neue.
lg didi |
Zitat:
(wirst ja nichts dagegen haben, wenn ich dies auch mal teste ;-) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |