![]() |
Hi hab mein letztes Spiel verloren und hab keine Ahnung warum? Hab das erste Spiel gegen ihn noch 3:0 gewonnen und er hatte noch die gleiche Startaufstellung. Ich war bei jeder Manschaftsteilebewertung um 2 Punkte besser, hatte 60% und 75% Ballbesitz auch mehrere Chancen schaffte aber keine hohe Torgefährlichkeit und damit auch ein Tor
|
Habe verloren aber verstehe nicht warum
Hallo Leute!
Kann mir von euch jemand helfen und mir vielleicht jemand erklären warum ich gegen FC Viras verloren hab?? FC wacker innsbruck 2. Klasse/420 gegen FC Viras Hab das erste spiel gegen ihn 5:0 gewonnen und das war jetzt meine erste niederlage aber das versteh ich nicht! MFG Danke |
Zitat:
Sie haben sich btw. 6 Chancen erarbeitet du nur eine Chance... Also das ist alles ganz normal. Die sind einfach viel stärker geworden + Heimvorteil. mfg Spretilof edit: Spiellink für weitere Interessierte: http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=292378 |
stimmt genau.
außerdem wäre es ja langweilig wenn man gleich wüsste wer gewinnen wird! und vielleicht hast du ja auch spieler geschohnt!? lg. |
ok danke hab mir das jetzt nochmal angesehen und er ist halt besser!! :cry:
|
Zitat:
|
that's right ;)
mann ich spame schon jeden thread voll das sich mein status ändert ^^ |
Zitat:
was ist denn daran bitte so wichtig ? :roll: Gib lieber sinnvolle beiträge und keine spams;-) |
hallo zusammen!
hab gestern zwar nicht verloren aber verstehe nicht warum ich nur unentschieden gespielt hab.war klar überlegen oder sehe ich das falsch? oder kann es sein das meine stürmer zu schwach sind?? team ahnungslos 2.klasse/31 mfg maxp |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |