![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke, dass es schon deutlich fairer zugeht als noch vor einiger Zeit: http://gopaamm.blog.de/2009/03/09/pl...3/#more5725104 Insofern haben die Admins ja zumindest ne Anpassung vorgenommen, wenn auch eine unbefriedigende!!! PS: Wollte doch nur ein bisschen Sudern, denn ich hab wirklich das Recht dazu... Hab bis dato einige Startkader gesehen, aber meiner ist noch immer der schlechteste:lol::lol::lol: |
Die auf den vorigen Seiten gezeigten Spieler sind größtenteils nicht so schlecht, da sie ja "gute" Taktikwerte haben. Das betrifft wahrscheinlich alles "skilllosen" Spieler, da sie ja insgesamt doch auf den gleichen Wert kommen müssen. Man muss ja auch abwägen, ob man mit Einsatz solch eines Spielers die Taktiken positiv beeinflusst und dafür eine Skillschwächung in Kauf nimmt.
Die Spielertaktiken sind insofern "unter" den Skills anzusiedeln, als dass jene Taktikwerte, die man nicht spielt, einem rein gar nichts bringen. Da sind B und C Skills natürlich wertvoller. |
Zitat:
Off Trainer - ok der ist Weltklasse :!: Die 3 Besten die ich als Stürmer aufstellen konnte hatten SK 4-TI 1, SK 4-TI 2 und SK 2-TI3 Wenn ich da vergleiche, mit anderen Usern die im Starkader SK6-TI3 Spieler hatten ;-), aber an schlechten Trainer, hauts auch wieder hin. Nur die 3 SK Steigerungen + die eine TI Steigerung bringst schwer in einer Saison zusammen mit dem 4er Trainer. Im übrigen mußt eh das Spielen was der Kader hergibt und net des was du willst - Ausrichtungsmäßig gesehen |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mittlerweile extra 2 Sk-Trainings eingeschoben und nun zumindest einen 31jährigen Stürmer, der Sk 3 und Ti 4 hat:-P |
Zitat:
Mir würde es gefallen und für Euch hätte es den Vorteil, dass Ihr Euch nicht an einen neuen Meister gewöhnen müsst.;-) LG Merkel |
wie gesagt, hätt ich mal gern deinen kader gesehen!
das grundproblem ist, bazino, das du jetzt schon für die zukunft sprichst, und thesen aufstellst, die weder belegbar sind noch sonst was. sorry, aber ich glaub kaum, das du hellseher bist! und wenn ja, dann sag mir, ob ich nächste saison dann wieder aufsteige.... und ich glaub kaum, das du dich so "aufgeregt" hättest, wenn du einen, für dich besseren kader bekommen hättest! dann hättest dich nicht für die allgemeine allgemeinheit, sprich das gemeine volk, eingesetzt, sondern hättest dich wahrscheinlich über das training aufgeregt, oder über ne andere kleinigkeit versuch doch einfach das beste zu machen und wenn du anstehst, dann such doch "hilfe" und frag erfahrene oder auch erfolgreiche manager, was sie an deiner stelle machen würden. aus der fülle von antworten, kannst du dann schauen, ob sich diese mit deinen zukunftsplänen decken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |