![]() |
Tja, Burschen, bald trennen sich unsere Wege...alles in allem waren hier eh ein paar Gesprächige dabei^^
Der Titelkampf scheint auch schon entschieden :-( ich glaube nicht, dass Hartkirchen noch Punkte abgeben muss...unter Umständen könnte es aber in der 18. Runde noch zu einem Finalspiel um Platz 2 kommen...das wäre cool 8-) Freu mich schon auf den Transfermarkt und die 1. Klasse :-P |
okay also das ist echt peinlich so zu gewinnen... nur luschen aufgestellt, 4x kraftsparend und ich gewinne, wth... vor allem will ich ja nicht gewinnen!!
|
Zitat:
schaun ma mal... vielleicht ist der bazino gemein und stellt vier mal 'hart' ein gegen mich und gewinnt dann weil alle meine spieler verletzt sind. :-) so oda so, entschieden ist noch nix. viel glück an alle (die aufsteigen wollen)! |
Zitat:
aber gegen Dante hast du erwartungsgemäß gewonnen, daher bist du für mich auch schon meister, denn ich werde meine Mannschaft gegen RACING KAPFENBERG auf jeden Fall mit allen Kräften zum Sieg peitschen:twisted::twisted: ^^ lg |
Zitat:
|
hihihi wenn's so bleibt, dann gelingt mir glatt ein Top-10-Verkauf hihi
jetzt müsst man halt wissen ob die jugend/trainer geschichte in 3-4, oder in 10-12 wochen, oder sogar noch später kommt... andererseits eigentlich auch wurscht, daytrading bis er arzt kommt hat wenigstens eine aktionkomponente... |
gratuliere dir zum zweiten platz, gallus!
viel glück und spass allen in den kommenden saisonen!! grüsse |
Zitat:
|
verdammt, nicht abgestiegen, so ein kack... naja ich wünsch euch was, gebt's gas, sonst hab ich euch gleich wieder eingeholt mit meinem megakader 8-)
|
Bazino, gell ich wollt mich schon fast beschweren, dass du den Wettbewerb verzerrst, indem du am Ende alles verlieren willst, dann hab ich gsehn dass ich noch gegen dich spiel ;-)
Wenn du es mir nicht so leicht gemacht hättest, hätt ich meinen Topstürmer nicht schonen können gegen dich und wäre wahrscheinlich nur Dritter geworden :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |