![]() |
Zitat:
|
Zitat:
obs nochmal wurstburgbanner geben wird?? hoffen wir mal,.. der schnurli wollt ja eh schon immer einen grand hotel / PoW banner machen hab ich mir sagen lassen... :-D :-D |
Zitat:
|
hat schon wer die namen der neuen schiris gecheckt :peep: da sind ja lustige namen dabei, nur verlaßen würd ich mich nicht drauf;
wobei der Gnadenlos war früher immer popschig:evil: :puke: grad am anfang der saison hab ich immer die roten kasiert! wie war das bei euch?? hat von euch wer TC-alt-alt gespielt????:-? |
Zitat:
schön langsam glaub ich.. du stehst auf meinen hintern... hat dich der bookie leicht zum hinterlader gmacht???? |
Zitat:
nau hallo, nix schlechtes gegen den bookie..........da muss ich einschreiten:-o wir heckenklescha müssen zusammenhalten...........auch in wenn die hecken zur zeit nicht so gedeihen:-?;-) |
geh.. gegen den bookie hab ma ja eh nix.. des mit dem hinterlader is auch scho so a ewig alter schmäh wie dein luschenpapa,...
und ich glaub es is sogar legitim, den steff als nachfolger zu bezeichnen.. da is sogar der bookie einverstanden :-D |
jaja, passt scho..........;-)
|
haha , ich hab dich schon als nächsten Hinterlader ankündigen wollen ^^
der Bookie und sein lala freund werden aber auf ewig das hinterlader Paar bleiben und das ist jetzt nicht böse gemeint.... |
Wissts was mi immer ärgert. So sinnlose Posts, nur damit der Thread wieder nach oben geht. Wie wenn er sonst vergessen werden würde...
:DarthVader: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |