![]() |
Zitat:
Wieso bist du dir da so sicher das du unten mitspielst? |
ich spiele unten mit, weil meine Luschen (hat aber jeder) keine Tore schießen wollen. :oops: Na ja man sollte erst einmal einige Chancen haben um Tore schießen zu können
Ich habe meinen Jungs schon ins Gewissen geredet, aber bis jetzt hilft es nichts. Hilft wohl nur noch (Straf-)Training :twisted::evil: |
Zitat:
vielen Dank für die Vorschusslorbeeren, aber ich glaube noch nicht an die Favoritenrolle. Nach dem nächsten Spiel (gegen Will) werden wir wohl mehr wissen. Den engsten Favoritenkreis werden wir eh erst nach der Hälfte der Saison kennen und da zähle ich soeinige dazu, ohne näher draufeinzugehen. MfG |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21868 |
servus,
ich finde es ebenfalls noch viel zu früh um irgendwenn die Favoritenrolle zuzusprechen. sind erst 2 Spieltage gelaufen. und auf das Spiel morgen Spatzer gegen Will bin ich recht neugierig. hoffe das meine morgen mal ihre ganzen Gelegenheiten nutzen |
Heute gegen Spatzer und ich kann nicht Live dabei sein:-x
S.......Spätschicht:-? mfg8-) |
Gegen den Tabellenführer aus Ahlbeck hätte ich mir mehr Zuschauer erwünscht, aber 1020 sind auch noch zu verkraften;-)
mfg8-) |
hallo :-D
jau, sorry pelles da hab ich mich verguckt :oops: aber ist ::// nun doch nen PC Team ? Heute mal schauen ob der Weg fürn MSV nach Oben oder Unten zeigt ;-) Gutes Spiel : Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Wie ich auf den Namen gekommen bin, erzähle ich dann in der 1. Bundesliga ;-) |
juhuuu.... noch nen aktiver Teamchef :-)
@ ::// aber falls das mit der 1.Bu.Liga nich klappt, kannst bestimmt noch mal ändern den Namen , musste aber nich :mrgreen: nochmals juhuuu... fetter Auswärtssieg mit 3 zu 0 Toren :banane: so kanns weitergehen :prost: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |