![]() |
Zitat:
was bringt dir dein stadion heute netto? |
Zitat:
Upps :lol: die blöde Auswertung am Ende hab ich mir gar net angeschaut :lol: Nur kurz geblickt, wie sich die Indizes meiner Spieler entwickeln Nettoeinnahmen: 12312 € PS: Nochmal zum Training, welches Viertel "kraftsparend" gespielt wird, ist ziemlich Wumpe, es kommt vielmehr auf die Kombination aus Taktik, Intensität und mMn sogar auf die Fairness an ;-) Hinzu kommt die taktische Ausrichtung und da entscheidet sich auch ein wenig, wie welche Skills umgesetzt werden. Dann muss man nur noch die richtige Intensität wählen ;-) Ein Beispiel: Tacklingtraining und Abwehrriegel kraftsparend gespielt ist nicht sinnvoll :mrgreen: Deckungtraining und Manndeckung aber schon ;-) |
Also war der Zwischenfall bei mir mit Vollgas und dem Fitnessverlust einfach nur Zufall. Ich meine ich habs nicht nochmal versucht weil ich nicht noch mehr Fitness verlieren will. Und was es mit der Fairness auf sich haben soll, du sprichst mir noch in Rätseln.
Willste behaupten zu jedem Skill gibts ne richtige Taktik. Bei Deckung und Manndeckung ist es offensichtlich, genauso wie Passen und Kurzpasspiel oder sogar Direktspiel. Abwehrriegel ist ein Mix aus beiden Tackling und Deckung, beides geht aber nun mal net gleichzeitig zu trainieren. |
hmm... es wird bestimmt einen zusammenhang geben. aber den durch trainings heraus zu finden wird lange dauern, da man ja noch die schwankungsbreite eingrenzen muss.
|
Zitat:
falsche datum angesehen sorry training heute mal mit int 7 schusskraft skills verschlechtern 4,verbessern 28 und 1 hoch taktik verschlechtern 9,verbessern 2 und 0 hoch nicht besonders bei den verschlechterungen sind meine ganzen verteidiger vertreten :-( weiß nicht warum |
na heute lief das training schon ganz gut.
36 verbesserungen zu 9 verschlechterungen. 8-) |
Training lief heute beschissen.
Da senkt man mal die Intensität auf 7 und was passiert. 14 Verschlechterungen zu 18 Verbesserungen, naja immerhin 4 Skill ups und 1 Down. |
manchmal hat echt pech mit dem training :cry: so gings mir die letzten male...
|
Das stimmt. Auch das Training unterliegt einem teils immensen Glücksfaktor. Daher ist es wichtig, die "Würfel" zu seinen Gunsten zu schnitzen ;-)
Heute 39 Verbesserungen, 19 Verschlechterungen. War das erste Training auf Intensität 9, aber so recht überzeugt bin ich von der Intensität noch nicht :-? Denn mir stellt sich die Frage: Was soll ich mit Deckung bei den Stürmer und Bankelhockern. Mittelfeldler seh ich ja noch ein, aber dafür Fitnessverluste hinnehmen :-? Die B-Skill-Steigerungen waren in etwa die selben. Wir werden weiter beobachten und berichten ;-) |
falls noch nicht gelesen will ich mal den Beitrag von mir hier reinkopieren
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |