![]() |
Klick deinen Namen an.
Dann hast einen Punkt "suche alle Beiträge von OMS1968". Tja und das sind deine eigenen Beiträge. |
Zitat:
Die Seiten werden durch drüberliegende Profilfelder unnötig in die Länge gezogen, die Seite ist nicht im 1024x768 Standard (das ist bitte immer noch die bei weitem gängigste Auflösung vor allem in Büros!!) was einen zum horizontal-scrollen nötigt, etc... Auch auf der Übersichtseite sind so riesige Abstände durch die Kategorien-Formatierung, dass es 4x soviel Platz braucht als eigentlich nötig... Bis auf die Farbgebung hat sich mMn nix verbessert. |
mal für alle die mit der Größe nicht klar kommen, vielleicht wußte es ja der eine oder andere nicht ;):
Strg drücken und halten, dazu ein + (Plus) = Vergrößerung der Seite Strg drücken und halten, dazu ein - (Minus) = Verkleinerung der Seite So passt man sich das auch mal eben schnell an und wenn mich nicht alles täuscht werden angepasste Seiten im Browser gespeichert (zumindest bei Firefox ist das so) Dazu möchte ich anfügen dass mir das neue Forum sehr gut gefällt, ich werde mich daran gewöhnen, genau wie ich mich an andere gewöhnt habe, das bleibt nie aus und ist nur eine Frage der Zeit bis alles sitzt :p |
Zitat:
|
Zitat:
Klasse :D Freut mich wenn ich helfen konnte ;) |
durch einen Trick komme ich jetzt doch auf diese Seite, aber ich muß ehrlich gestehen, daß dieses Forum vollkommen in die Hose gegangen ist.
Keine Struktur, überhaupt nicht schön aufgebaut, unübersichtlich, das ist das erste Mal, daß ich den Machern von dbdt kein Lob aussprechen kann.:-( Bitte wieder zurück zum alten Forum dbds! |
Wieso steht neben meinem Nick Spielmacher? Ich war bei DBDS zwar Spielmacher aber dort im Tennis-Forum und das gibt es ja hier nicht mehr.
|
Zitat:
Es ist doch ähnlich wie das alte aufgebaut, nur ist halt noch nicht so viel los ;-) |
Zitat:
|
Wann werden eigentlich im Ligabereich die einzelnen Unterforen aufgemacht? Im Moment kann man ja nur im Archiv posten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |