![]() |
Hallo,
bitte auch für mein Team ein Wappen. . Teamname: BB-Bieromaties . Im Wappen hätte ich gerne einen Bierkrug der aus dem Wappen etwas herausreicht. . ansonsten alles egal, überlasse euch alles euren guten Geschmack :-D LG SirBier |
Hi, für mich auch bitte:
1) FC Hippokrates Hallein 2009 2) Rot/Gelb 3) Ein Wappen dieser Art http://images.google.com/imgres?imgu...HcWwsAbPs5GNBw mit einem Bild von Hippokrates -am besten dieses - http://images.google.com/imgres?imgu...E4S2sAbC1ZCXBw Der Rest wird auf jeden Fall passen! Vielen Dank im Voraus! :-) |
Wappen
Hallo
ich möchte gerne ein Wappen für meinen Verein. darin soll stehen :FC.Lembach das Wappen soll die Farben Gelb und BLau haben Danke lg FC.Lembach |
Ein nettes Wappen wäre schön
Hallo Leute,
wenn mal einer viel Zeit hat, könnte er mir doch ein schönes Wappen zukommen lassen. Ich weiss ihr habt viel arbeit, aber irgendwann wird es schon reinrutschen. :clap::clap::clap::help::help::help: Name: Red Tornados GAK Vereinsfarben: rot-weiss Gründungsjahr: 2009 Danke im Vorraus l.G. Roterfan |
Wappenwunsch
Hätte gerne ein bestimmtes Wappen.
Teamname: Spitzenreiter 1909 Teamfarben: Schwarz Gelb Team: Ähliches Wie der FC Liverpool...nur in Schwarz-Gelb...wenn möglich gestreift!!! Danke schon fürs bemühen MFG Kristandl17 |
Logo
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Logo:: Name: Manchester United 01 Farben: Rot/Schwarz Ich hätte gerne eine Anlehnung an das OriginalWappen, allerdings mit einem teufel drinnen, wenn es möglich wäre. Ich hoffe das, dass klappt, schick dir meine E-Mail noch mit, falls du die brauchst: bubus_7@yahoo.de Danke bubus |
Hallo ich häte gerne ein wappen für meine mannschaft
Name:FC SAN FÜR NIX Farben:Schwarz Weiß Grün Und in der mitte des wappens bitte eine fußball wenn möglich!!! dankeschön ich freue mich auf den Entwurf!! |
Hallo ich hätter bitte auch gerne ein wappen für meine jungs:
Name: fc maiden united Farben: Schwarz/Weiß Das Wappen sollte bitte in Schildform sein; ein schwarzer panther der die zähne zeigt, und einen schwarz/weißen fussball vorm maul hat sollte das bild prägen! unterhalb soll bitte in kleiner schrift : black/white since 1909 stehen, und außerhalb in größerer schrift, fc maiden united....wenn möglich wär´s cool wenn man noch ein kleeblatt irgendwie dazu tun könnte.... vielen dank im voraus!!! mfg dutchcool |
falls du zeit hast ;) :
1) Lords 2) rot/weiß 3) in der mitte des wappens bitte eine goldene krone (wenn möglich ein bisschen schräger - also nicht gerade) vielen dank lg donki |
wappenwunsch!!!!
fgggggggggggggggggggggggggggggsdfg
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |