Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

bmwf1 03.11.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Fred Feuerstein (Beitrag 296516)
wo sehe ich wenn sich nach einem match etwas verschlechtert

Mit Hilfe des Spielerkaders und Excel ;-)

Fred Feuerstein 03.11.2009 11:10

hätt mich auch gewundert wenn ich da was übersehen hätte
thx

Stardude 03.11.2009 13:25

Fitness kann man zur zeit eh links liegen lassen, da sich momentan so gut wie fast alle Spieler im unteren Fitnessbereich angesiedelt sind. :lol:

Bookie 03.11.2009 13:31

HAbe mal eine erste Antwort von Kamil:

Vorweg: Meine Theorie ist falsch. Sry Leute, dachte es wäre so.....

Hi Thomas!

Die Fitness- und Motivations-Änderungen sind viel zu gering und werden deshalb in der kommenden Saisonpause geändert. Wir werden das noch rechtzeitig im Forum verkünden.

Deine Annahme:

..Ich erklärte ihnen, dass ein Spieler mit einem (Beispiel) Ausgangswert von
6 diesen nicht überschreiten kann, er kann maximal die verlorenen Punkte
bis zu einer Höhe von 6 erhalten.
Auf 7 oder mehr kann er nur durch Training kommen...

Ist das so richtig?

das stimmt nicht

Liebe Grüße

Kamil

bmwf1 03.11.2009 13:39

Hob i da eh gsogt :!:

Das 2 von 3 Flaschen nach der Umstellung gestiegen sind (über Maximum) :!:

OMS1968 03.11.2009 13:54

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 296463)
Danke Fredl :!:

In 3 Saisonen hast den dann voll :mrgreen: Steigt schon ein bisschen langsam :!:

Das ist einer, den ich gerne spielen lassen würde, aber er steigt leider nicht :-(

Im ersten Ligaspiel hat er durchgespielt und dann wurde er mal eingewechselt, aber ohne Fitness leider für mich nicht brauchbar :!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5261cbe6db5a9

Der Spieler wird sofort verpflichtet! Der hätte einen Stammplatz in meinem Mittelfeld.
Hier mein bester MFler mit 7 A-Skills muss immer spielen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e17d9f0cdab756

MfG
OMS

ChiefFred 03.11.2009 14:47

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 296463)
Danke Fredl :!:

In 3 Saisonen hast den dann voll :mrgreen: Steigt schon ein bisschen langsam :!:

und außerdem hat er dann keine moti mehr :-? oder noch besser: er fällt zu saisonende wieder auf seinen ausgangswert zurück und hat zusätzlich keine moti mehr :lol:
na ernst, man müsste wahrscheinlich fitness extra trainieren, wenn man will, dass einer schneller steigt - nehm ich mal an. wobei ich mich dann wieder frag ob das funktioniert, weil einer der nicht spielt, steigt ja auch im training wesentlich schwerer... aber vielleicht is das ja bei der fitness anders, müsste man halt mal ausprobieren.
nur - solang ich nicht weiß, was mit der fitness zu saisonende passiert, werd ich sie nicht trainieren, weils einfach zu unsicher ist. und deshalb jetzt alle im chor:

:director: WIR WOLLEN KLARHEIT ÜBER DIE FITNESS!! :protest:

Bookie 03.11.2009 14:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 296645)
und außerdem hat er dann keine moti mehr :-? oder noch besser: er fällt zu saisonende wieder auf seinen ausgangswert zurück und hat zusätzlich keine moti mehr :lol:
na ernst, man müsste wahrscheinlich fitness extra trainieren, wenn man will, dass einer schneller steigt - nehm ich mal an. wobei ich mich dann wieder frag ob das funktioniert, weil einer der nicht spielt, steigt ja auch im training wesentlich schwerer... aber vielleicht is das ja bei der fitness anders, müsste man halt mal ausprobieren.
nur - solang ich nicht weiß, was mit der fitness zu saisonende passiert, werd ich sie nicht trainieren, weils einfach zu unsicher ist. und deshalb jetzt alle im chor:

:director: WIR WOLLEN KLARHEIT ÜBER DIE FITNESS!! :protest:

Wenn Du 3 posts über Deinem nachsiehst hättest du dir den letzten Satz ersparen können.... ;-)

ChiefFred 03.11.2009 14:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 296653)
Wenn Du 3 posts über Deinem nachsiehst hättest du dir den letzten Satz ersparen können.... ;-)

ups :oops: passiert mir leider öfter, dass ich überseh, dass da noch eine weitere seite ist... aber lieber einmal zuviel gefordert als gar nicht :mrgreen: und außerdem ist das statement vom kamil jetzt auch nicht gerade strotzend voll klarheit... jetzt wissma nur, dass du eine falsche vermutung hattest, mehr aber nicht. sag doch dem kamil, es wäre durchaus schon an der zeit, die user genauer zu informieren, er muss nimma länger warten auf einen günstigen zeitpunkt ;-)

Bookie 03.11.2009 15:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 296656)
ups :oops: passiert mir leider öfter, dass ich überseh, dass da noch eine weitere seite ist... aber lieber einmal zuviel gefordert als gar nicht :mrgreen: und außerdem ist das statement vom kamil jetzt auch nicht gerade strotzend voll klarheit... jetzt wissma nur, dass du eine falsche vermutung hattest, mehr aber nicht. sag doch dem kamil, es wäre durchaus schon an der zeit, die user genauer zu informieren, er muss nimma länger warten auf einen günstigen zeitpunkt ;-)

Stimmt schon viel ist es nicht, aber es wird angepasst in der Pause, sprich
evtl. könnte hier h.nes Vorschlag Wirklichkeit finden... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.