![]() |
Hey Jürgen,
hab da mal ne Bitte. Kann ich mein erstes Spiel vielleicht erst am Sa, 12.06. machen, habe versehentlich nen Spiel im Ottakringer-Cup angenommen, obwohl ich da nur Samstags spielen wollte und dann auch werde. MsG Spatzer |
Hört sich alles gut an,
nur sollte schon das Heimteam in erster Linie und im Zweifel für die Einladung zuständig sein, sonst lädt eventuell keiner ein. Obwohl, bei den Teilnehmern hier braucht man sich darum wohl doch kaum Sorgen zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gerade wenig Zeit. Aber ich werde eine Lösung finden.
Alle die am 9. 5. ein anderes Friedly spielen sollen sich bitte den Sonnabend 12.6. freihalten. Nur müssen mir alle Teilnehmer die am Ottakringer Cup teilnehmen, mir mitteilen daß sie Mittwochs auf jeden Fall den Deutschland Cup spielen werden. Sonntag den 30.5. bekommen alle Teams die noch nicht richtig zugesagt haben eine Nachricht von mir. |
Danke Jürgen,
werde auf jeden Fall den D-Cup Mittwochs spielen. 12.6. is geblockt für das erste D-Cup-Match. MsG |
Übersicht des jetzigen Standes:
http://img210.imageshack.us/img210/2...chlandcup1.png Uploaded with ImageShack.us Erklärung der farbigen Kästchen: grün= fix dabei gelb= haben am 9. 6 ein anderes Spiel vereinbart rot= sind beim Ottakringer Cup gemeldet rotes ?= Teilnahme ist vom Spielausgang beim Ottakringer Cup abhängig Rot Weiß Ahlbeck und Stützpunkt Heilbrunn spielen wohl fix beim Deutschland Cup |
Zitat:
|
Jou wir sind auch dabei ;-) auch wenn wir nur kanonenfutter sind
|
Kannst mich in grün eintragen, bin auf jeden Fall dabei :-D
Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |