![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:up: :up: :up: |
Zitat:
Wie ich hier gelesen habe gibt es noch andere Spieler, die ein ähnliches Problem im letzten Spiel festgestellt haben. Wäre schön, wenn sich da noch eine Antwort bis Montag ausgeht, sonst müßte ich eine andere Aufstellungsvariante probieren ;-) Danke und LG Polster |
Hallo ich habe auch einen Fehler gefunden:
und zwar: wenn ich meine Finanzen (Prognose für die restliche Saison) überprüfe, fällt mir auf, dass pro Heimspiel nur € 8.000,- anstelle von möglichen € 9.500,- verrechnet werden: Ich habe das Stadion umgebaut *) 500 Stehplätze 'a € 8 Eintritt = € 4.000,- *) 500 Sitzplätze 'a € 11 Eintritt = € 5.500,- Ergibt max. möglich derzeit von € 9.500,- (da ist ein Fehlbetrag derzeit von €1.500,- pro Heimmatch!). Bitte um Korrektur der Prognose der Finanzen bis Ende Saison! DANKE IM VORAUS! ------------------ Und noch was: kann mir bitte jemand schreiben, wie die Stadionerhaltung für ein Auswärtsmacht berechnet wird?? Ich komme nicht dahinter wie dieser Betrag (€ 1.625,-) lt. Finanzprognose berechent wird. Auch dafür vielen Dank im Voraus!! LG OJ |
Zitat:
:dergroesste: |
Zitat:
Aslo 1,3 € für einen Stehplatz und 1,95 für einen Sitzplatz Also 65 % von 2 € plus 65 % von 3 € 500 * 2*0,65 = 650 500 * 3*0,65 = 975 Zusammen 1.625,-- |
Zitat:
|
Habe mein Stadion ausgebaut, und nun steht in der statistik bei Gesamt: 700 Plätze!
Habe aber 700 Stehplätze und 300 überdachte Plätze, ist das normal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |