![]() |
Zitat:
|
19:29: Hoppla – Benedikt Rosenbaum stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, er hat dabei ein Foul von Ronny Roeser gesehen. Ronny Roeser fliegt vorzeitig vom Platz – der Unparteiische zeigt ihm die Rote Karte.
Die Rote Karte sah jedoch Benedikt Rosenbaum mfg, XstaticX |
des mit den einstellungen laden ist ein graus :-?
|
Zitat:
sag mal wie wirtschaftest du denn? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich beginne mit 20.000. Ohne Umbau habe ich am Ende der Saison 18.020 Tja da du aber umgebaut hast, hast du Kosten für den Umbau UND erhöhte Stadionerhaltungskosten. Diese führen dazu, dass du klar ins Minus kommst. Logisch oder? Was da natürlich überall nicht dabei ist, sind Sponsoren. Damit würde ich dann eben das Plus machen. Aber alle die das Stadion um bzw. ausgebaut haben, werden ein Minus machen, da ja auch wenig Zuschauer kommen. Wieviele hatten diejenigen die Ausgebaut haben 1.050? Mein Stadion war mit 1.000 genau voll. Also tolle Auslastung. Ich denke nicht dass wenn man auf 1.500 ausgebaut hat, dass das Stadion dann wirklich mehr bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
http://h.imagehost.org/t/0129/Unbenannt.jpg |
Zitat:
-28.240 € :oops: |
Achja die Bewertung unterhalb des Spiels ist furchtbar. Da paßt die Ansicht überhaupt nicht. und der Torwart ist nicht dabei.
Was machen die Ersatzspieler dort dabei. Bzw. könnte man die nicht irgendwie wegnehmen das die Übersicht besser ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |