![]() |
|
Zitat:
Eigentlich ideal für Neuanfänger, da die absolut brauchbare Jugis zu billigen Preisen erhalten! |
Zitat:
Und wenn es der Rest nicht blicken will, dann freuen wir uns :lol: Find es halt ein gutes Mittel für Späteinsteiger mal sein ganzes nutzloses Startteam auszutauschen. Also später, wenns mal keine Jugiflut mehr gibt. Da haben viele auf das falsche Pferd gesetzt. Ich nehm mich da nicht aus :-( Nur ists bei uns "Piefkes" noch ein wenig abgemildert. |
:lol: den wollt keiner, dann muss ich ihn halt kündigen! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=64717 |
Zitat:
Wäre gar keine Jugend-Aka besser? Seids doch froh dass derzeit billig ist wie nie. Ich lass sie doch momentan auch net laufen. Aber die Grundidee, sich mit Jugis zu versorgen wenn man will, ist mMn äußerst vernünftig. Kennt ja auch jeder die Nachteile der Jungspunde |
Zitat:
:nerd: |
Zitat:
Denke nicht, dass das sinnvoll ist, zumindest derzeit nicht. Denn zunächst muss er so oder so Geld sparen - und dann lange zu warten, bis die Aka ihm mehr als 10 brauchbare Talente geliefert hat, ich weiß nicht so recht. Zur Zeit kann man für weniger als 300k eine ganze Mannschaft ordentlicher Jugis kaufen, mit nem passenden Trainer dazu ist das sicherlich die derzeit bessere Strategie. Was aber selbstverständlich sein kann, ist, dass sich die Preise in den kommenden Saisonen wieder deutlich weiter oben ansiedeln. |
1. Spiel in dieser Saison (erwartungsgemäß) nicht gewonnen! Bin aber mit dem 0:0 auswärts sehr zufrieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich bedeutet der aber knapp 100k minus :evil: Hätte mir eigentlich um die 100k erwartet :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |
|