Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 02.08.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 637856)
:clap2:
Das ist schon wirklich eine beeindruckende Performance. Hast du überhaupt noch "Oldies" im MF? oder sonstwo? :lol:

Nööö ... wozu auch! :lol:

psst ... 2 unglaubliche Knipser finden schon auch immer wieder mal in´s Spiel ;-)

ChiefFred 02.08.2010 16:40

jawoll, der sieg gegen die schienbeintreter ist mir nicht mehr zu nehmen :cheer2:

bmwf1 02.08.2010 16:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 637851)
endlich mal wieder "Konterlehrspiele" im Pallazo Grandioso
das Opfer ist daKump(soviel zu "nur Taktiken trainieren" ;-) )

Wer trainiert nur Taktiken :?:

Nettes Logo ;-)

Spretilof 02.08.2010 16:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 637860)
Nööö ... wozu auch! :lol:

Dann demonstriert deine Mannschaft gerade mal meine dunkelsten Befürchtungen :lol:

AnteS. 02.08.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 637831)
MMn wird sich Jugendarbeit erst dann wieder lohnen, wenn genügend damit aufgehört haben.
Oder aber man ist einfach der Glücksritter schlechthin.

dergleichen Aussagen les ich derzeit immer wieder :-?

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, man muss mit Jugis keine finanziellen Gewinne á la TC einfahren, sondern sollte sich nur um seinen eigenen Nachwuchs im Team kümmern?

Momentan haben wir viele Jugis am Markt, daher lohnt es sich vielleicht nicht seine eigene Aka laufen zu lassen. Und auch in Zukunft lohnt es sich wohl nur für den eigenen Bedarf.

h.nes 02.08.2010 16:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 637864)
Wer trainiert nur Taktiken :?:

Nettes Logo ;-)

daKump, zumindest hat er das im Ligaforum so von sich gegeben
und der diz hat das zumindest auch sehr lange gemacht
keine Ahnung ob dem noch so ist! ;-)

h.nes 02.08.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 637865)
Dann demonstriert deine Mannschaft gerade mal meine dunkelsten Befürchtungen :lol:

wenn die vom "Lord of the darkness" kommen, macht´s gleich noch mehr Spass! :lol: 8-)

Coppelius 02.08.2010 16:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 637867)
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, man muss mit Jugis keine finanziellen Gewinne á la TC einfahren, sondern sollte sich nur um seinen eigenen Nachwuchs im Team kümmern?

Nein das kann man selbstverständlich so sehen - ist auch völlig in Ordnung. Bei TC hatte die Jugend eh ein viel zu hohes Gewicht, was den Geldzuwachs betraf.

Nur wozu soll ich denn meine eigene Aka laufen lassen, wenn ich um meist weniger finanzielle Mittel mir meine Wunschspieler kaufen kann?

h.nes 02.08.2010 16:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 637867)
dergleichen Aussagen les ich derzeit immer wieder :-?

Momentan haben wir viele Jugis am Markt, daher lohnt es sich vielleicht nicht seine eigene Aka laufen zu lassen. Und auch in Zukunft lohnt es sich wohl nur für den eigenen Bedarf.

dazu zeig ich dir einen in diesen Minuten abgelaufenen Transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65308

mehr Worte braucht´s nicht! ;-)

pompinio 02.08.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 637881)
Nein das kann man selbstverständlich so sehen - ist auch völlig in Ordnung. Bei TC hatte die Jugend eh ein viel zu hohes Gewicht, was den Geldzuwachs betraf.

Nur wozu soll ich denn meine eigene Aka laufen lassen, wenn ich um meist weniger finanzielle Mittel mir meine Wunschspieler kaufen kann?

Sehe ich genauso.

Vorallem bekomm ich dort meine Wunschspieler und muss nicht ewig warten bis was brauchbares gezogen wird :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.